preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 10:56   Titel: Transfer rückgängig machen??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Leider ist die englische Woche mal wieder an mir vorbeigegangen. Nachdem ich geute nun stindl erworben hab bin ich heute in Minus ubd werde das auch morgen sein.

Gibt es eine Möglichkeit den Transfer rückgängig zu machen? Den community Leiter habe ich schob angeschrieben aber da diese auf Reisen ist bin ich mir nicht sicher ob der da helfen kann.

any idea? Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

das kann nur der comleiter. oder ein mitspieler kauft dir einen spieler ab noch heute in höhe deines minus.
andere möglichkeit gibt es leider nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group