preload
basicPlayer

Sahin nicht gewertet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 09:11   Titel: Sahin nicht gewertet? Antworten mit Zitat

Hi,

hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum....

Kann mir jemand erklären, warum Sahin am Samstag gegen Hertha BSC nicht gewertet wurde? er wurde doch eingewechselt. Zumindest die schwarze Null sollte stehen

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sahin hat keine Note bekommen, da er erst in der 83. Minute eingewechselt wurde.


Zitat:
Jedes Spiel wird von einem sportal.de-Redakteur analysiert, ausgewertet und kommentiert. Dieser Redakteur entwirft Noten für alle Spieler, die während der offiziellen Spielzeit von 90 Minuten mindestens 20 Minuten auf dem Platz standen.
Bundesliga-Noten von sportal.de für Comunio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group