preload
basicPlayer

Shinji Kagawa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Kommt Kagawa als Perisic-Ersatz?

Da auch van Gaal offenbar nicht mit dem japanischen WM-Fahrer plant, kann sich Kagawa wohl einen neuen Klub suchen. Während eine Rückkehr zum BVB dem Vernehmen nach kein Thema ist, wurde zuletzt kolportiert, Atlético Madrid habe Interesse an den Diensten des offensiven Mittelfeldakteurs. Wie die englische ‚Daily Mail‘ nun erfahren haben will, bekundet auch der VfL Wolfsburg Interesse am Ex-Dortmunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Zorc Kagawa zurück?

Borussia Dortmund bastelt offenbar an der Rückkehr von Fan-Liebling Shinji Kagawa (25). Seitdem Louis van Gaal den Japaner bei Manchester United abserviert hat, erscheint plötzlich nicht mehr völlig abwegig, was lange undenkbar schien: das Comeback Kagawas, der 2012 nach dem Double-Gewinn mit dem BVB für eine Ablöse von 16 Millionen Euro in die Premier League wechselte.

Jürgen Klopp will "nichts ausschließen", wie er am Mittwoch erklärte, "aber auch nicht darauf wetten".

Sportdirektor Michael Zorc erklärte auf Nachfrage des kicker nur: "Die Transferliste ist bis Montag offen." Und Kagawa sei "ein Spieler von Manchester United". Womöglich nicht mehr lange, die Anzeichen konkretisieren sich, dass er nach Dortmund zurückkehrt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Englische Zeitung: Vierjahresvertrag beim BVB

Wie die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, soll der Japaner einen Vierjahresvertrag in Dortmund bekommen. Es müssen nur noch letzte Details geklärt werden.

Angeblich soll der Japaner schon heute zum Medizincheck nach Dortmund kommen. Nach BILD-Informationen fordert Manchester 10 Mio Euro Ablöse (8 Mio sofort und 2 Mio als Nachzahlung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Shinji Kagawa kehrt zu Borussia Dortmund zurück

Shinji Kagawa kehrt zu Borussia Dortmund zurück! Der Japaner, der bereits von 2010 bis 2012 das BVB-Trikot trug, setzte am späten Sonntagnachmittag um 17.19 Uhr seine Unterschrift unter einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 beim achtmaligen Deutschen Meister, nachdem er am Abend zuvor seine Freigabe für einen Vereinswechsel von seinem bisherigen Klub Manchester United erhalten hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein "hartes Stück Arbeit" für Kagawa und Co.

"Er wird seine Spielminuten bekommen. Aber ich will noch nicht sagen, ob er anfängt", sagte Klopp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Klopp-Schock!Kagawa bricht Training ab

Die BVB-Spieler trainieren Flanken und Torschüsse. Plötzlich greift sich Kagawa in die Leistengegend, geht zu Jürgen Klopp. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Trainer stampft der Japaner enttäuscht in die Kabine – Training nach 55 Minuten beendet!

Immerhin: Kurz darauf gab Kagawa Entwarnung. Der Mittelfeld-Wirbler kann am Samstag (15.30 Uhr) gegen Freiburg wohl spielen. Kagawa ist als Ersatz für den seit dem Schottland-Spiel verletzten Marco Reus (25/ Außenbandteilriss, Dehnung der Fußwurzelbänder) geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa mit Gehirnerschütterung
BVB-Star sagt Länderspiel ab


Das Länderspiel der Japaner morgen gegen Brasilien musste Kagawa absagen.

BVB-Manager Michael Zorc (52): „Wir erwarten Shinji Montag oder spätestens Dienstag zurück. Wir gehen davon aus, dass er uns bei unserem Auswärtsspiel in Köln zur Verfügung stehen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang meldet sich zurück, Gündogan fraglich, Kuba fällt aus

Kagawa ist bereits einen Tag länger zurück in Dortmund und hat bereits zwei Einheiten mit der Mannschaft hinter sich. Der Japaner dürfte damit am Samstag zum 18-köpfigen Kader zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB scheint das Virus isoliert zu haben: Keine neuen Grippefälle

Aufatmen bei Borussia Dortmund vor dem 146. Revierderby. Seit Turin sind keine neuen Grippefälle hinzugekommen, und bei zwei der drei Infizierten besteht große Hoffnung, dass sie am Samstag gegen Schalke 04 auflaufen können.

Shinji Kagawa nimmt am heutigen Donnerstag am Mannschaftstraining teil.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: "Ich hoffe, dass ich diese Form jetzt länger halten kann"
Kagawa: Plötzlich wieder ganz der Alte


So ein bisschen blitzte sie auf, die alte Klasse, und deshalb fiel das Lächeln deutlich breiter aus als sonst. Es war, als hätte jemand plötzlich wieder den alten Shinji Kagawa aus seiner ersten Dortmunder Zeit auf den Platz geschickt. Aus rätselhaften Gründen hat der Rückkehrer aus England seine früheren Stärken bisher verborgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

13.40 Uhr: Dazu bangt der BVB um Shinji Kagawa. Der Japaner ist bei der Nationalmannschaft umgeknickt. Ob er gegen Leipzig spielen kann, entscheidet sich erst kurzfristig.

http://comunioblog.de/live-der-comunio-countdown-bis-zur-aufstellung-weigl-zurueck-in-der-startelf/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

BVB mit 21 Profis auf dem Weg nach Warschau

Mit an Bord des „Mannschaftsairbus“ sind 21 Spieler, darunter drei Torhüter. Auch Shinji Kagawa, der zuletzt in Leipzig fehlte, zählt zum Kader. Nicht mit dabei sind Park, Subotic, Bender, Sahin, Reus, Merino und Durm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel plant mit Castro und Ramos

„Ich gehe jetzt – unter Vorbehalt – davon aus, dass sie im Kader und damit einsatzfähig sind“. sagte Tuchel über die zuletzt fehlenden Castro und Ramos. Dagegen hatte Kagawa das Training am Donnerstag vorzeitig beendet, „weil er sich unwohl fühlte“. Sokratis, der sich nach überstandenen Adduktorenproblemen am Dienstag in Lissabon 97 Minuten lang ins Feuer geworfen hatte, klagt über muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group