preload
basicPlayer

Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Perspektiven für Breno

Der Brasilianer kann das Fest mit einem Hauch Perspektive begehen. Sao Paulo, sein früherer Arbeitgeber in der Heimat, bietet einen Vertrag. Ein feiner Zug. Doch bis dieser tatsächlich greift, müssen viele Fragen geklärt werden.

„Er hat nichts unterschrieben und weiß auch, dass das Unsinn und kontraproduktiv wäre in jeder Hinsicht“, sagte sein Anwalt Steffen Ufer unserer Zeitung. Sein Mandant werde die Offerte erst annehmen, „wenn in Deutschland alles erledigt ist“. Ufer kämpft derzeit vor dem Bundesverfassungsgericht mit einer Beschwerde gegen Brenos Untersuchungshaft an. „Wir hoffen auf eine baldige positive Entscheidung, da die Gerichte in München Breno entgegen der allgemein üblichen Rechtspraxis eingesperrt haben.“ Sein Mandant habe sich seitdem immer allen Auflagen gebeugt, sei stets pünktlich gewesen und habe nicht vor, sich der Strafverfolgung in Deutschland zu entziehen, führte er aus. Da also keine Fluchtgefahr bestehe, gebe es auch keine Rechtfertigung für eine Untersuchungshaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Knast-Profi Breno

Auch Nürnberg mischt weiter mit. Manager Martin Bader zu BILD: „Breno ist weiter ein interessantes Thema.

Seine Anwälte haben mir gesagt, dass er nur aus der Haft käme, wenn er in Deutschland ein Arbeitsverhältnis vorweisen könne.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Bayern-Star Breno bleibt in Haft

Breno, der ehemalige Fußball-Profi von Bayern München, bleibt in Haft. Nach Informationen von stern.de hat der Bundesgerichtshof das Urteil gegen ihn bestätigt.


...Nun ist weiter offen, wie die Zukunft des Ex-Stars ausssehen könnte. Breno hat zwar mittlerweile einen Vertrag bei Brasiliens Erstligist FC Sao Paulo unterschrieben. Der bis 2015 datierte Kontrakt tritt aber erst mit der Freilassung Brenos in Kraft. Laut seines Anwalt Ufer gebe es aber nach wie vor die kleine Hoffnung, dass Breno Freigänger werden könnte und dann bis zu dem endgültigen Ende der Haftzeit bei einem deutschen Verein spielen könnte. Auch könnte Breno vor dem Ende seiner Haft aus Deutschland ausgewiesen werden. Auch darüber werde demnächst entschieden, sagte Ufer. Breno selber gehe es den Umständen entsprechend. Aber der Spieler werde von seinem Ex-Verein Bayern München sehr gut unterstützt: Steffen Ufer: "Uli Hoeneß fragt immer nach, ob er was tun kann, besucht ihn und kümmert sich wirklich um Breno."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Breno kommt raus!

Um den Status „Freigänger“ zu bekommen, benötigt Breno allerdings einen Job. Nach BILD-Informationen soll ihm von den Bayern eine Anstellung in einem Fan-Shop angeboten worden sein.

Auch Unterhaching will angeblich helfen...

Und: Der 1.FC Nürnberg kündigte bereits im November 2012 an, seinen Ex-Profi zu unterstützen.

Anwalt Kirkitadse wollte sich dazu nicht äußern. Nur so viel: „Mehrere Vereine aus Bayern und München haben ihr Interesse bekundet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Brandstifter Breno vor Rückkehr in den Fußball

Der verurteilte Brandstifter Breno kann auf Freigang und eine Stelle hoffen. Vielleicht sogar bei den Bayern. Das sagte JVA-Leiter Stumpf der "Welt". Es habe nur einen peinlichen Zwischenfall gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Job im Bayern-Fan-Shop?

Nach BILD-Informationen ist der FC Bayern auf die Justiz zugegangen und hat angeboten, dass Breno entweder im Fanshop oder als eine Art Zeugwart arbeiten kann.

Sogar ein tägliches Training im Verein (wohl bei Bayern II oder in der Jugend) wäre möglich, wenn es zeitlich machbar wäre. Gespräche darüber wurden allerdings noch nicht geführt. Spielberechtigt wäre Breno nicht, da er seit Dezember 2012 in seiner Heimat bei bei Sao Paulo unter Vertrag steht.

Nach BILD-Informationen soll Breno noch vor dem 25. Juli auf Freigang das Gefängnis verlassen dürfen. Wahrscheinlich ist auch, dass seine Haftstrafe wegen guter Führung halbiert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Brandstifter Breno kehrt zurück zum FC Bayern

Breno war im Juli 2012 wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Der Ex-Bayern-Verteidiger, der sich in der Haft vorbildlich verhielt, wird nach FOCUS-Informationen im Büro von Wolfgang Dremmler, dem Leiter des FCB-Jugendleistungszentrums, eingesetzt.

Darüber hinaus verstärkt der 23-Jährige den Trainerstab der Bayern-Amateure. Der Genehmigung der Resozialisierungsmaßnahme haben sowohl die Ausländerbehörde als auch die Vollstreckungsstaatsanwaltschaft bereits zugestimmt. In den nächsten Tagen wird der FC Bayern München die Personalie auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Hingegen dementiert die JVA Meldungen, dass Breno auch Angebote vom 1. FC Nürnberg oder dem FC São Paulo vorliegen hätte. „Die gab es nie“, so der JVA-Vertreter.

Ob Breno auch wieder für die Amateur-Mannschaft es FC Bayern auflaufen wird, ist noch offen. In der Justizvollzugsanstalt hat er jedenfalls „alle sportlichen Möglichkeiten“ wahrgenommen, spielte drei Mal die Woche Fuß- und Volleyball, radelte und ging in den Kraftraum. „Breno ist so fit, wie er für einen Gefängnisinsassen nur fit sein kann“, sagt der Justizbeamte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein erster Schritt
Breno: 'Jetzt geht es mir gut'


Dremmler ist „überzeugt, dass Breno sich auf dem Platz am wohlsten fühlt“. Daher wird der Brasilianer neben seiner Arbeit im Trainerstab des FCB II auch die Möglichkeit erhalten, sich selbst wieder fit zu machen. Dass er die Fußballschuhe für die kleinen Bayern schnürt, sei allerdings schon aufgrund der bestehenden Statuten für zweite Mannschaften nicht möglich, da Breno kein EU-Spieler ist, wie Hoeneß betonte.

„Jetzt kann ich wieder trainieren und später vielleicht wieder Fußball spielen - das ist mein Traum“, sagte Breno, der erzählte, dass er in Haft vier Mal pro Woche Sport treiben konnte. Nach Beendigung seiner Haftstrafe müsse Breno mit der Abschiebung aus Deutschland rechnen, berichtete Hoeneß, der hofft, dass der Brasilianer in seiner Heimat wieder als Profifußballer aktiv werden kann. „Die Leute vom FC Sao Paulo haben uns beim Audi Cup bestätigt, dass sie großes Interesse haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sao Paulo will Breno verpflichten

Ex-Bayern-Profi Breno, der wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt wurde, wird am 15. November den nächsten Schritt in Richtung Freiheit machen.

Ab Freitag darf der 24-Jährige Brasilianer jedes Wochenende heim zu seiner Familie. Ein neues Angebot für einen Profivertrag soll ebenfalls vorliegen.

Wie Breno beim brasilianischen Sender "TV Globo" verriet, soll der FC Sao Paulo Interesse am Innenverteidiger haben. Trainer Muricy Ramalho schickte jedenfalls die Botschaft nach Deutschland: "Wir warten auf dich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer kehrt in seine Heimat zurück
Breno aus Haft entlassen


Breno, Ex-Profi bei den Bayern, ist nach knapp zweieinhalb Jahren wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Der 25-Jährige kehrt zusammen mit seiner Familie nach Brasilien zurück, wo er wohl beim FC Sao Paulo seine aktive Karriere wieder aufnimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group