preload
basicPlayer

Henrikh Mkhitaryan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Seuche am Schuh: Klopp stützt Mkhitaryan

Klar, dass der Kopf des einst im Sommer 2013 für 25 Millionen von Schachtar Donezk gekommenen Akteurs gen Boden sank. Wieder einmal endete ein Spiel für Mkhitaryan aus persönlicher Sicht mit einer Enttäuschung - trotz vieler positiver Werte wie einer Passquote von 76 Prozent oder 78 Ballkontakten.

Coach Klopp wurde im Anschluss neben den Gratulationen zum Gruppensieg natürlich auch auf seinen Problemfall angesprochen. Seine Worte zunächst zu Mkhitaryan: "Der Tag wird kommen, an dem Miki seine Chancen nutzen wird und er und wir alle glücklich sind. Und ich bin heute nicht unglücklich." Es ging sogar noch deutlicher: "Miki ist für uns ein ganz wichtiger Spieler, der heute ein tolles Spiel gemacht hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan droht das Hinrunden-Aus

„Er hat einen Stich gespürt, was nicht gut ist in einer englischen Woche. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die Hinrunde für ihn beendet“, sagte Klopp über seinen Mittelfeldspieler, der nach 33 Minuten verletzt den Platz verließ.



Für Mkhitaryan scheint das Jahr gelaufen

Im Spiel gegen bei der Berliner Hertha setzte Mkhitaryan in der 34. Minute zum Torschuss an. Der Ball segelte meilenweit vorbei und Mkhitaryan fasste sich danach umgehend an den Oberschenkel. Kurz darauf war klar: Für den zuletzt ob seiner Abschlussschwäche in die Kritik geratene Armenier geht es nicht weiter. Blaszczykowski wurde von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ins kalte Wasser geworfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Star im Fokus
Gerücht des Tages: Juventus Turin an Mkhitaryan interessiert


Henrikh Mkhitaryan (Foto) von Borussia Dortmund ist angeblich ein Thema bei Juventus Turin. Nach Informationen von „Sky Italia“ und des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio ist der 25-jährige Mittelfeldspieler in den Fokus des Serie A-Klubs gelangt, da Juves Versuche, Wunschspieler Wesley Sneijder (30) von Galatasaray Istanbul loszueisen, ins Stocken geraten sind. Plan B ist demzufolge Armeniens Fußballer des Jahres. Die Turiner Verantwortlichen sollen sogar schon Kontakt zum BVB aufgenommen haben, um die Möglichkeiten eines Transfers auszuloten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt Dortmund Henrikh Mkhitaryan im Sommer gehen?
Erster BVB-Star plant die Flucht


Mkhitaryans Berater Mino Raiola wird im bulgarischen Sport-Portal „Topsport“ so zitiert: „Henrikh hat den Wunsch, Dortmund im Sommer zu verlassen. Ich muss schauen, was man da machen kann.“

Der Vertrag läuft noch bis 2017. Nicht das erste Mal allerdings, dass Mickis Lager von Abschied spricht.

Landet im Sommer ein dickes Angebot auf Zorcs Tisch, würde wohl auch Dortmund über einen Abschied nachdenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke: Kein Problem zwischen Mkhitaryan und BVB

Hans-Joachim Watzke hat auf die Äußerungen von Spielerberater Mino Raiola reagiert, dass Henrikh Mkhitaryan Borussia Dortmund verlassen will. „Vielleicht gibt es ein Problem zwischen Raiola und dem BVB“, so der Vorstandsvorsitzende der Borussia gegenüber dem ‚kicker‘, „aber es gibt bestimmt keines zwischen Mkhitaryan und uns.“

„Henrikh will die Borussia im Sommer verlassen. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln“, verriet Raiola am gestrigen Mittwoch italienischen Medien. Demnach sei das Verhältnis zwischen dem Armenier und seinem Arbeitgeber „zerrüttet“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

ROLLE RÜCKWÄRTS BEI HENRIKH MKHITARYAN
Micki will doch in Dortmund bleiben


Raiola (betreut u.a. auch Zlatan Ibrahimovic und Mario Balotelli) zu BILD: „Henrikh fühlt sich in Dortmund sehr wohl. Wir haben nicht umsonst einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Schritt, sich für Trainer Klopp zu entscheiden, war wohlüberlegt. Auch wenn Micki nach dem Winter nicht immer in der Startelf stand, habe ich nicht den Eindruck, dass er weg will. Im Gegenteil: Er will mit Borussia noch einiges erreichen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

PSG hat Mkhitaryan im Visier

Der französische Klub Paris St-Germain soll über eine Verpflichtung von Dortmunds Spielmacher Henrikh Mkhitaryan nachdenken. Das berichtet die Sportzeitung L'Équipe. PSG sei einer von mehreren Interessenten, auch Juventus Turin beschäftige sich mit der Personalie.

Der Armenier war im Sommer 2013 für 27,5 Millionen Euro von Schachtjor Donezk zum BVB gewechselt. Der 26-Jährige hat in dieser Saison in 20 Bundesliga-Partien nur ein Tor geschossen und zwei vorbereitet. In der Champions League blieb er in sieben Partien ohne Tor-Beteiligung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel-Machtwort: Mkhitaryan soll bleiben

Mit der Ankunft von Thomas Tuchel steht ein Abschied von Henrikh Mkhitaryan angeblich nicht mehr zur Debatte. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat sich der neue Trainer von Borussia Dortmund klar für einen Verbleib des armenischen Spielmachers ausgesprochen. Mkhitaryans Leistungen wurden in der laufenden Saison harsch kritisiert. Seit einigen Wochen haben sich die Auftritte des 26-Jährigen aber deutlich gebessert.

Laut der Tageszeitung plant Tuchel mit Mkhitaryan auf dessen bevorzugter Spielmacherposition. Unter Jürgen Klopp kam der 27,5 Millionen-Einkauf vor allem auf dem rechten oder linken Flügel zum Einsatz. Der 51-fache Nationalspieler selbst reagiert gelassen: „Ich habe einen gültigen Vertrag. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal-Nachfolge: Gerüchte um Mkhitaryan

Juventus Turin hat angeblich einen neuen Kandidaten für die Nachfolge von Arturo Vidal gefunden. Laut der Turiner Tageszeitung ‚La Stampa‘ steht Henrikh Mkhitaryan von Borussia Dortmund auf der Wunschliste der ‚Bianconeri‘ ganz oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVB plant Vertragsverlängerung mit Mkhitaryan

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ soll der Vertrag des 54-fachen Nationalspielers zeitnah ausgedehnt werden. Daher soll es in der Winterpause zu Vertragsgesprächen zwischen beiden Seiten kommen. Mkhitaryans Vertrag läuft 2017 aus. Wie bei Pierre-Emerick Aubameyang, der vor wenigen Monaten verlängerte, soll auch bei dem zweiten Neuzugang von vor zwei Jahren das Arbeitsverhältnis wohl mindestens bis 2020 ausgedehnt werden.

Mkhitaryan fühlt sich dieser Tage sichtlich wohl in Dortmund. Der Edeltechniker scheint mit Tuchel auf einer Wellenlänge zu liegen. „Ich hatte schon immer ein Faible für seine Art, Fußball zu spielen, und seine Ausstrahlung auf dem Platz“, lobt Tuchel. Vor allem die zwischenmenschlichen Vorzüge schätzt der Übungsleiter. Das neue Vertragsangebot könnte daher beim diesjährigen Topscorer auf Gegenliebe stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB aufgepasst: Mkhitaryan weiter im Juve-Visier

Juventus Turin verfolgt die Entwicklung von Henrikh Mkhitaryan bei Borussia Dortmund sehr genau. Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, steht der Armenier auf der Wunschliste des italienischen Meisters weit oben. Eine Verpflichtung gestaltet sich jedoch als schwierig. Die ‚Bianconeri‘ haben im Kader keinen Platz mehr für Spieler aus Nicht-EU-Staaten. Die Piemonteser müssten sich zunächst von Spielern trennen. Zudem hat der BVB kein Interesse Mkhitaryan abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Gute Chancen auf Mkhitaryan-Vertragsverlängerung

„Micki fühlt sich im Moment sehr wohl in Dortmund. Er hat sein altes Level wieder erreicht“, äußert sich Berater Mino Raiola gegenüber der ‚Bild‘. Bereits am vergangenen Mittwoch kündigte der Agent baldige Vertragsgespräche an: „Er spielt eine fantastische Saison. Wir werden uns im kommenden Monat mit Borussia Dortmund zusammensetzen und sehen, was dabei heraus kommt. Er ist niemand, der sich den Verein aufgrund des Landes oder des Geldes aussucht, sondern einzig darauf basiert, wo er am besten sein Talent entfalten kann.“

Der BVB macht keinen Hehl daraus, dass man den 27-Millionen-Einkauf von 2013 unbedingt halten möchte. „Wir sind grundsätzlich gewillt, unsere Leistungsträger langfristig an uns zu binden“, so Manager Michael Zorc. „Er ist ein echtes Vorbild für alle hier. Was den BVB ausmacht, verkörpert er mit seiner Bescheidenheit und seiner Lust und Verbissenheit im Spiel“, attestiert Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

7,5 Millionen Gehalt: Mkhitaryan-Verlängerung bahnt sich an

Nach Informationen der ‚Bild‘ steht Manager Michael Zorc in intensiven Verhandlungen mit Berater Mino Raiola und eine Einigung soll kurz bevor stehen. „Mickis Verlängerung hat für uns oberste Priorität. Er spielt eine überragende Vorrunde und man sieht, wie extrem wohl er sich bei uns fühlt“, gibt Zorc zu Protokoll.

Mkhitaryan selbst bestätigt die Gemütslage: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Dortmund unwahrscheinlich wohlfühle und ich richtig glücklich bin.“ Der Vertrag des 26-Jährigen läuft 2017 aus und soll wohl wie bei Aubameyang bis 2020 ausgedehnt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

„Zu 50 Prozent zu Juve“ – Zorc reagiert auf Mkhitaryan-Berater

Der Bundesligist arbeitet hinter den Kulissen an einer Ausdehnung der Zusammenarbeit mit Henrikh Mkhitaryan. Dies bestätigt Manager Michael Zorc gegenüber der ‚Bild‘: „Unser Plan ist ganz klar, mit Henrikh Mkhitaryan zu verlängern.“ Da der Mittelfeldspieler unter Thomas Tuchel aber regelrecht aufgeblüht ist, wittern andere Vereine mehr denn je ihre Chance. Neben Paris St. Germain zeigt vor allem Juventus Turin Interesse. Berater Raiola bezifferte die Aussichten der ‚Bianconeri‘ auf eine Verpflichtung Mkhitaryans vor einigen Tagen auf „50 Prozent.“

Die Verantwortlichen in schwarz-gelb mussten mit Sicherheit schlucken, als sie diese Aussage hörten. Denn klar ist auch: Verlängert ‚Miki‘ seinen Kontrakt bis zum Saisonende nicht, ist der BVB quasi zum Verkauf gezwungen. Zorc will die Aussage des Agenten aber nicht zu sehr gewichten: „Wenn ich all dem, was da geredet wird, Glauben schenken soll, hätten wir schon bald gar keine Mannschaft mehr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan will Titel und neuen Vertrag in Dortmund

Zudem äußerte sich Mkhitaryan, dessen Kontrakt 2017 ausläuft, über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in der Stadt, im Verein, im Team total wohl, und mit dem BVB befinden wir uns in vertrauensvollen Gesprächen. Borussia ist ein wunderbarer Klub. Ambitioniert, erfolgshungrig, familiär, mit einzigartigen Fans.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund und Henrikh Mkhitaryan: Steht Berater Vertragsverlängerung im Weg?

Borussia Dortmund und Henrikh Mkhitaryan waren sich angeblich schon im November über eine Verlängerung des 2017 auslaufenden Vertrags des Armeniers einig. Dass es bis heute aber zu keiner Unterschrift kam, soll an Berater Mino Raiola liegen.

Raiola, der unter anderem auch die europäischen Großverdiener Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic und Mario Balotelli vertritt, soll mittlerweile mit Gehaltsvorstellungen von zehn Millionen Euro jährlich aufwarten. Das berichtet die Sport Bild. Daran soll die endgültige Vertragsverlängerung bisher gescheitert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan-Berater Raiola: „Tuchel hält ihn für unverkäuflich“

Henrikh Mkhitaryans (Foto) Berater Mino Raiola befeuert weiter öffentlich Wechselgerüchte um seinen Schützling. Laut dem Berater könne sich der Armenier, der bis 2017 noch beim Bundesligisten Borussia Dortmund unter Vertrag steht, einen Wechsel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin gut vorstellen. Bislang scheitert eine Übereinkunft jedoch am Veto seines aktuellen Klubs, erklärte Raiola. Er wisse, dass der 27-Jährige Juve-Trainer Massimiliano Allegri gefalle, sagte er der „Gazzetta dello Sport“. Und fügte hinzu: „Micky würde sehr gerne das Juve-Trikot tragen.“ Man müsse sich aber mit BVB-Trainer Thomas Tuchel auseinandersetzen, so Raiola weiter.



Auch Arsenal will Mkhitaryan

Borussia Dortmund verhandelt derzeit mit Henrikh Mkhitaryan (27) um eine Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags - sieht sich aber naturgemäß großer Konkurrenz ausgesetzt. Nun berichtet der seriöse "Guardian", dass auch der FC Arsenal stark an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers im Sommer interessiert sei und ihn beobachten lasse. Mit Mikel Arteta, Mathieu Flamini und Tomas Rosicky erhalten drei Mittelfeldspieler voraussichtlich keine neuen Verträge bei den Gunners.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group