preload
basicPlayer

15. Spieltag welche Aufstellung RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 10:27   Titel: 15. Spieltag welche Aufstellung RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Das ist momentan meine Mannschaft, Alonso und Rode würde ich gerne am WE aufstellen, aber 1 Mittelfeldspieler wird nicht aufgestellt, ABER welcher?
Mein System 3-5-2 natürlich


Tor:
Karius

Abwehr:
160+Knoche+Rodriguez

Mittelfeld:
Alonso+Calhanoglu+Firmino+Junuzovic+Rode+Stindl

Sturm:
160+Huntelaar

Die 160 sind da, weil noch nichts gutes auf dem TM war.

RH bei Link

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht Dost statt dem 160er im Sturm?
Ansonsten zu deiner eigentlichen Frage:
Firmino - Freitagabendspiel heim. Hat zuletzt weniger Punkte gemacht und nicht so sehr geglänzt wie im Rest der Saison. Gegen zur Zeit starke Frankfurter wird er heute wieder zeigen was er kann
Calhanoglu - selbst wenn es nicht läuft, kann er sich zur Not mit einem Freistoß auszeichnen. Im Derby gegen Gladbach wird es was härter zugehen und somit schätze ich auch, dass er irgendwie mal wieder eine Bude macht
Rode & Alonso: Bayernspieler stelle ich aus Prinzip immer auf. Egal gegen wen!
Also Stindl oder Junuzovic? Tendenz eher Stindl! Frag mich nicht wieso. Beides Spieler auf gleichem Niveau, MW fast identisch, punkten ähnlich. Vom kämpferischen her ist Kapitän Stindl aber mMn besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich deine Antwort erst jetzt gelesen, aber ich habe fast so ähnlich wie du gedacht und Dost natürlich geholt, mal sehen ob er eine Aufwärtsphase hat und habe mich für Junu entschieden, weil er die Standarts macht und Bremen zu Hause spielt.

Aber echt guter Beitrag von dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group