preload
basicPlayer

Notfall Punktenachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 11:46   Titel: Notfall Punktenachtrag Antworten mit Zitat

Hallo lieber Moderator,
ich habe folgendes Problem:

Wir haben uns bei uns in der Liga darauf geeinigt, dass bis Donnerstag Abend die Prämien übersehen werden. Diesmal kam es leider nicht dazu und leider gibt es einen user, der dadurch unverschuldet im Minus ist und für diesen Spieltag keine Punkte zu bekommen droht. Darum bitte ich um Hilfe: Gibt es eine Möglichkeit die Punkte nach dem Spieltag manuell einzutragen .. nur für diesen Notfall

Danke im Voraus
Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gibt es. Bitte nach dem Spieltag mit dem Benutzernamen und der Höhe der vergessenen Prämie melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group