preload
basicPlayer

Unverschuldet im Minus....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 16:54   Titel: Unverschuldet im Minus.... Antworten mit Zitat

Hi ich bin dadurch das unser Communityleiter erst heute die Prämie
gut geschrieben hat (da er es gestern vergessen hatte) unverschuldet im Minus und werde keine Punkte bekommen.
Das ganze ist abgesprochen,sodass ich nacher meine Aufstellung in
die News poste und diese Punkten sollen dann wenn möglich nach
dem Spieltag gutgeschrieben werden und die Prämie für den Spieltag werde ich dann auch normal erhalten.
An wen kann ich mich dann am Sonntag/ Montag wenden,der mir die
Punkte gutschreiben kann?

Gruß Mika
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier bist du richtig. Der leiter muss das hier bestätigen. Eine externe Punkteprämie ist nicht nötig. Dies passiert automatisch bei der Punktevergabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!
Werde mich darum kümmern ,dass unser Leiter bis spätestens Montag hier rein schreibt.
Und mit der Prämie meinte ich unsere ligeninterne Prämie nicht die
Punkteprämie direkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

und er möge bitte ebenso gleich noch die punkte angeben, die du bekommen hättest. dann müssen wir nicht rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das ist kein Problem! Danke für die schnelle Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier ist der Communityleiter, der vergessen hat, rechtzeitig das Geld gutzuschreiben. Mika hat 44 Punkte gemacht und ich kann die Punktegutschrift absegnen.

LG Juli 33
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 02:10   Titel: Hellas Prämie zu spät Antworten mit Zitat

Hi, hab leider erst heute die Prämie gutgeschrieben und Mitspieler und ich waren nun wohl im Minus. Bekommen wir Punkte bitte trotzdem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mitspieler ja, du nicht (kein Fremdverschulden). Bitte nach dem Spieltag mit der Höhe der Prämie melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group