preload
basicPlayer

Angebote für Spieler / Spielertausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 10:56   Titel: Angebote für Spieler / Spielertausch Antworten mit Zitat

Es wäre nicht verkehrt, wenn man ein Angebot für Spieler abgeben könnte, die
garnicht auf dem Markt sind. (Meine dabei nur Spieler, die bereits in einem der
gegnerischen Teams sind) Außerdem würde mich freuen, wenn man
Tauschangebote machen könnte. Am besten mit der Möglichkeit zusätzlich eine
Summe an Geld zu bieten, also in etwa: Spieler 1 + x€ biete ich für Spieler 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

deine erste Idee kann man doch bereits heute relativ leicht umsetzten. z.B. in dem man Wünsche, Angebote etc. über die Com-News mitteilt. Nachteil, das ist natürlich relativ öffentlich.
MMn ist es aber gerade bei Transfers unter Mitspielern nicht verkehrt, wenn es etwas Transparenz gibt und "Deals" nicht im Hinterzimmer ausgehandelt werden.

Deine zweite Idee stellt ebenfalls eine interessante Erweiterung dar, daher gibt es dieses Feature bereits. Allerdings nur in Pro-Ligen ! Dieses Feature wird es daher wohl für Basic Ligen nicht geben, da dann der Mehrwert der Pro-Ligen geschmälert werden würde. Allerdings könnte man Leihen u.ä. Liga intern regeln und "manuell" umsetzen.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das 1. Feature gibt es bereits für Pro-Ligen. Bin mir nicht sicher, meine aber, dass sogar Plus-Player direkt im Profil auf Spieler des Gegners bieten können.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Auch das 1. Feature gibt es bereits für Pro-Ligen. Bin mir nicht sicher, meine aber, dass sogar Plus-Player direkt im Profil auf Spieler des Gegners bieten können.

Nein, nur Pro Player.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group