preload
basicPlayer

Zuschlag erhalten, obwohl Mitspieler mehr geboten hat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 10:53   Titel: Zuschlag erhalten, obwohl Mitspieler mehr geboten hat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute habe ich den Zuschlag für Marc Stendera (den kommenden Fußballgott der SGE) erhalten bei einem Gebot von 2.506.200 Euro. Ein Mitspieler hat 2.510.000 Euro geboten, dieses Gebot wurde allerdings abgelehnt. Welche Erklärung kann es dafür geben? In Zeiten, in denen Russland und Qatar eine WM "zugesteckt" bekommen, möchte ich mich keinen weiteren Korruptionsvorwürfen ausgesetzt sehen

Beste Grüße

Hottistuta
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Fehler" ist vermutlich folgendermaßen zu erklären:

Bei Benutzung der App ist auf der Angebotsseite stets der aktuelle Marktwert und nicht das tatsächlich abgegebene Angebot zu erkennen.

Das tatsächlich abgegebene Angebot lässt sich nur über die Browserversion nachvollziehen.

Wenn dieses Angebot wirklich höher als der Kaufpreis sein sollte, melde dich bitte erneut hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group