preload
basicPlayer

Punkte nicht mitberechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 00:04   Titel: Punkte nicht mitberechnet Antworten mit Zitat

Wieso wurden die Punkte von meinem Auswechselspieler nicht mitberechnet? Soweit ich weiß war Rolfes nicht aufgestellt erst zum Ende des Spieles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

rolfes wurde in der 62. eingewechselt. somit zählt sein einsatz.
das ist immer der fall, wenn ein spieler bis zur 70. eingewechselt wird oder min bis 20. spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Regelwerk steht aber davon nichts: Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Wenn mit Ersatzspielern gespielt wird, kompensiert der Ersatzspieler eine offene Position unabhängig der Formation. Bei Positionsfremden Ersatzspielern wirst du keine Punkte fuer den Ersatzspieler erhalten, jedoch auch keine 4 Punkte für die offene Position abgezogen bekommen. Und da Rolfes nicht aufgestellt wurde sondern erst in der 62. Minute hat mein Spieler de facto eine unbesetzte Position kompensiert! Ansonsten müsst ihr das Regelwerk ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unbesetzte Position bedeutet, dass du dort keinen Spieler aufgestellt hast. Du hast eine unbesetzte Position, wenn du eine Aufstellung mit 10 Spielern speicherst, nicht wenn einer deiner Spieler nicht eingesetzt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group