preload
basicPlayer

dante oder benatia ? hummels ja/nein? voland und elyanousy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 15:31   Titel: dante oder benatia ? hummels ja/nein? voland und elyanousy Antworten mit Zitat

wird benatia oder dante spielen
ist hummels sachon fit
genauso wie rodrigez

soll ich gegen dortmund mit volland und elyanoussy spielen
werden die beide neuankömmlinge von hamburg rudnevs und goaouida wieder von anfang an spielen ????
wer hat mehr punkte zum rausholen bürki oder leno


ich brauche jede hilfe leute ich werde euch auch helfe wenn ihr wollt

http://www.comunio.de/lineup.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

denke Benatia wird spielen.
Hummels wird auch spielen, dass ist wichtig für die Mannschaft. Wird für mehr sicherheit sorgen.
Bei Rodriguez ist das schwer zu sagen, soll wohl wieder genesen sein, aber ob er schonwieder einsatzfähig ist. hat ja doch ne längere Pause hinter sich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497682
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group