preload
basicPlayer

Wie am nächsten Spieltag aufstellen?! RH definitv heute !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 13:55   Titel: Wie am nächsten Spieltag aufstellen?! RH definitv heute ! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mein Team ist so gut wie komplett, Brosincki ist verkauft und kann nicht aufgestellt werden.

Wie würdet ihr am nächsten Spieltag mit meinem Kader aufstellen?
Bedenkt dabei.. die Bayern spielen gegen Leverkusen.

Vielen Dank im Voraus

Lasst nen Link da, ich helfe gern

Kader im Überblick:


Tor:
Kraft
Bürki

Abwehr:
Hummels
Verhaegh
Bernat
Marcelo
Bicakcic

Mittelfeld:
Darida
Vierinha
Castro
Götze
Baier
Werner

Sturm:
Lewandowski
Raffael
Aubameyang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki

Abwehr:
Hummels
Verhaegh
Bernat

Mittelfeld:
Vierinha
Götze
Baier
Werner

Sturm:
Lewandowski
Raffael
Aubameyang


so würde ich spiele wenn ich dein kader hätte
bei raffael musst du aufpassen der ist vill verletzt
schau ma bei mir nach ich hab paar fragen noch an dich
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 18:47   Titel: Re: Wie am nächsten Spieltag aufstellen?! RH definitv heute Antworten mit Zitat


horoz20 hat folgendes geschrieben:

Tor:
Kraft
Bürki

Abwehr:
Hummels
Verhaegh
Bernat
Marcelo
Bicakcic

Mittelfeld:
Darida
Vierinha
Castro
Götze
Baier
Werner

Sturm:
Lewandowski
Raffael
Aubameyang


Moin!

Würde so aufstellen: 3-4-3
Bürki (ist einfach stärker als Kraft!)
Verhaegh-Bernat-Marcelo
Werner-Baier-Darida-Götze
Lewa-Raffa-Auba

Raffa wird wohl spielen. War ne reine Vorsichtsmaßnahme:
http://www.ligainsider.de/raffael_389/

Falls du am FR erfährst dass er ausfällt nimm Vierinha mit ins Boot und spiele ein 3-5-2:
Bürki (ist einfach stärker als Kraft!)
Verhaegh-Bernat-Marcelo
Werner-Baier-Darida-Götze-Vierinha
Lewa-Auba


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497612

Thx

Booze

P.S. Bedenke bei mir ob Reus oder Calha wenn du entsprechende Formation nimmst...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwischen Vierinha, Raffael und Hummels geschwankt!

Raffael wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Sportal straft ihn ab! Er ist super kreativ und wird aufgrund seiner Offensivstärke regelmäßig gedoppelt oder getrippelt!
Vierinha spielt derzeit am solidesten von den 3en weswegen ich ihn gleichauf mit Raffael, aber vor Hummels sehe!
Ich traue dem Hummels-Braten noch nicht. Wenn der BVB sich wieder gefangen hat, dann würde ich IMMER Hummels aufstellen.
Jetzt traue ich mir noch nicht zu ihm zu raten!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du Hummels aufstellen würdest, wer würde dann am ehesten auf die Bank müssen?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki (ist einfach stärker als Kraft!)
Verhaegh-Bernat-Marcelo-Hummels
Werner-Baier-Darida-Götze
Lewa-Auba

Raffa wird nicht komplett spielen können...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group