preload
basicPlayer

Abwehr oder Sturm??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 10:53   Titel: Abwehr oder Sturm?? Antworten mit Zitat

Hey Community,

zuerst einmal mein Team

Bellarabi Choupo-Moting

Ribery Götze A.Meier Kehl

Rodriguez Höwedes Anderson Jantschke

Fährmann

Ich habe noch Abraham auf der Bank mit dem ich hoffentlich mein Minus von 195k ausgleichen kann. Meine Frage, würdet ihr einen AW-Spieler opfern um Altinop als Stürmer zu holen? Wenn ja, wen? Auch vor dem Hintergrund der finanziellen Situation....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

grundsätzlich hätte ich Dir dazu geraten Altintop zu kaufen, allerdings könntest Du ihn nur über Höwedes finanzieren, aber das wäre aktuell nicht so klug, weil er seine Weltmeisterpunktebonus bekommt und Du hast Rodriguez, der weiterhin verletzt ist.
Also ich würde es bei Dir so lassen wie es ist, obwohl Altintop ein sehr guter solider Punkter ist, der relativ günstig ist.

Zu überlegen ist Jantschke und Kehl zu opfern für Altintop, dafür verlierst Du aber Flexibilität und punktemäßig wirst Du mit Altiptop etwas besser dastehen.
Ich würde ebenso A.Meier beobachten, der aktuell gut punktet und sein MW ist schons ehr hoch.

Also entweder mit Jantschke und Kehl den Augsburger finanzieren und damit Flexibilität verlieren oder alles so lassen wie es ist!!

Viel Erfolg!!


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497536
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update....Olic ist nun auf dem Markt!

Würdet ihr den holen????

ich bin 3700k im Minus und würde Verhaegh abgeben....müsste also noch zusätzlich jemanden abgeben....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group