preload
basicPlayer

Kaderbewertung dringend nötig - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 23:24   Titel: Kaderbewertung dringend nötig - RH 100% Antworten mit Zitat

Hey, was haltet ihr von meinem Team?

Bin zurzeit in unserer Liga nur auf dem 6.Platz und komme nicht richtig inFahrt. Möchte jetzt definitiv umstellen

----------------------
Tor: Baumann
Abwehr: Matip, Rodriguez, Rafa, Subotic, Kim
Mittelfeld: Ribery, Perisic, Gündogan, Mkhitaryan, Xabi Alonso, Goretzka
Sturm: Mehmedi
----------------------
Was meint ihr, in welchem Bereich könnte ich verbessern? Wen würdet ihr abgeben und wen definitiv halten?

Ich hab mir überlegt Bengalio 1:1 gegen Baumann zu tauschen, da der diese Saison einfach keine Leistung bringt. Im Sturm wurde mir Joselu angeboten im Tausch gg Subotic + 2 Mio / oder Joselu + 4 Mio im Tausch gegen Rodriguez. Würdet ihr ein Angebot davon annehmen?

Vielen Dank schonmal, RH gibts bei Link 100% !!!

PS: Xabi Alonso habe ich soeben für 12,5 Mio verkauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hadi,

ich finde, dass du auf den ersten Blick jede Menge totes Kapital angehäuft hast. Da sind deine 160k Männer, Matip, Valdez, Gündogan der nur langsam in Fahrt kommen wird.....das in Verbindung mit nur einem (sich in mittelprächtiger Form befindlichen) Stürmer ist natürlich schwierig...

Ich würde wohl erstmal ausmisten und umstrukturieren! Natürlich ist das schwer in einer 12 Mann Community, aber so machst du keinen Stich!

Secverovic macht sich ja ganz gut bei der Eintracht...da würde ich wohl zuschlagen (auch wenn zugegeben nicht ganz billig)

Rodriguez würde ich (auch wenn er vllt noch 1-2 spiele pausiert) nicht abgeben....Wobu kommt gerade richtig in Fahrt und Rodriguez ist zZ der beste LV der Liga! Das mit Subotic würde ich mir überlegen....Sokratis läuft wohl schon wieder ein bisschen und Hummels kommt auch wieder...und so wie Subotic sich teilweise präsentiert.....wird es mit ihm nicht besser...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group