preload
basicPlayer

Punkte Abzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 22:12   Titel: Punkte Abzug Antworten mit Zitat

Hey Leute,

eine Frage:
Ist es möglich, einen Spieler in der laufenden Saison Punkte abzuziehen!?
Das Geld wurde dem Mitglied schon abgezogen. Für den Überblick wäre es toll, wenn die erhaltenen Punkte auch in der Tabelle verschwinden.



Kurze Begründung: Der Spieler hat sich nicht an interne Regeln der Community gehalten. Unerlaubte Absprachen um kurzfristig am Spieltag ins Plus zukommen.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig gelesen habe hier im Forum dann ist es möglich. Lediglich der betroffene Spieler muss sich dann hier kurz melden und den Punktabzug bestätigen.
Das wird der Spieler innerhalb der nächsten 24 Stunden machen.

Insgesamt sollen dem Spieler (Huub Stevens) 9 Punkte abgezogen werden.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, er muss es bestätigen.
Und um welchen Spieltag geht es ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um den 13 Spieltag, sprich das letzte Wochenende. Der Spieler Huub Stevens hat 9 Punkte erspielt, die ihm bitte wieder abgezogen werden sollen.
Dies wird er auch so im Laufe des Vormittags auch bestätigen.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 12:59   Titel: ! Antworten mit Zitat

Hiermit bestatige ich murat alias huub stevens das mir die punkteabgezogen werden. mfg muri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind abgezogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group