preload
basicPlayer

Abwehr oder Mittelfeld verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 14:51   Titel: Abwehr oder Mittelfeld verändern? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich brauche mal kurz eure Hilfe da ich nicht weiß wo ich zuerst ansetzen soll.
Habe die ersten 7 Spieltage mit einem Minus Kontostand verschlafen und habe dann erst angefangen zu spielen.

Problem: pekarik/garcia und schmiedebach holen so gut wie keine Punkte.

Habe jetzt knapp 3, 5 Mio aufn Konto und bungert und vierinha sind auf dem transfermarkt. Frage ist ob ich eher mein Mittelfeld oder meine Abwehr verstärken soll. Was meint ihr? Beide zusammen kaufen klappt einfach nicht.

Vorschläge?

Danke und Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group