preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

DER zum Beispiel
Franck Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres 2013 ...

BBC macht sich das hier auch einfach... Ronaldo macht Tore und Tore und somit hat er den "Einzelspieler" Titel auch verdient..

Deshalb passt er auch nach Madrid, da interessiert das niemanden. Hier in Deutschland wird Fussball als Mannschaftssport gespielt.
Ihr habt Ronaldo, wir haben eine MANNSCHAFT

Man diese scheiss Zeilenumbrüche gehen ja ein auf den Keks.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:


2013: Wen interessieren Riberys Titel?


Wessen Titel? Bayern oder Ribery?

Das Ribery nicht zur absoluten Weltklasse um Spieler wie Ronaldo oder Messi gehört sollte spätestens die Phase nach der Wahl im letzten Jahr gezeigt haben. M.M.n. vollkommen zu Recht nicht gewonnen..


Oh man DeSuff, dass ich das wirklich immer und immer wiederholen muss. Meiner Meinung nach sollte der Spieler gewinnen, der durch außergewöhnliche Leistungen sein Team zu großen Titeln führte. Das hat Ribery im Jahre 2013 definitiv getan, man muss sich nur die beiden Tore im CL Finale angucken, beide gehen durch eine Einzelaktion Riberys aus. Die Leistungen waren das gesamte Jahr über Wettbewerbsuebergreifend genauso außergewöhnlich wie die Leistung im CL Finale.

Wie Ribery die Jahre davor oder danach gespielt hat, hat doch mit der Wahl 2013 nichts zu tun. Oder liege ich da falsch? Im besagten Jahr waren er und Lahm definitiv an der obersten Spitze, des Weltfußballs und deswegen wäre der Titel absolut gerechtfertigt gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:


2013: Wen interessieren Riberys Titel?


Wessen Titel? Bayern oder Ribery?

Das Ribery nicht zur absoluten Weltklasse um Spieler wie Ronaldo oder Messi gehört sollte spätestens die Phase nach der Wahl im letzten Jahr gezeigt haben. M.M.n. vollkommen zu Recht nicht gewonnen..


Oh man DeSuff, dass ich das wirklich immer und immer wiederholen muss. Meiner Meinung nach sollte der Spieler gewinnen, der durch außergewöhnliche Leistungen sein Team zu großen Titeln führte. Das hat Ribery im Jahre 2013 definitiv getan, man muss sich nur die beiden Tore im CL Finale angucken, beide gehen durch eine Einzelaktion Riberys aus. Die Leistungen waren das gesamte Jahr über Wettbewerbsuebergreifend genauso außergewöhnlich wie die Leistung im CL Finale.

Wie Ribery die Jahre davor oder danach gespielt hat, hat doch mit der Wahl 2013 nichts zu tun. Oder liege ich da falsch? Im besagten Jahr waren er und Lahm definitiv an der obersten Spitze, des Weltfußballs und deswegen wäre der Titel absolut gerechtfertigt gewesen.


Wie gesagt, das kann und darf man auch anders sehen. Für mich hätte Ribery aus diversen Gründen den Titel nicht verdient. Gründe kannst Du bei Bedarf gerne nachschlagen, ist ja hier alles dokumentiert, so dass ich mich nicht wiederholen muss. Es waren aber auf jeden Fall nicht Riberys Titel...genauso wenig wie der CL-Sieg Ronaldos Titel ist oder die WM Neuers...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sind auch nicht deren Titel, aber sie haben mit außergewöhnlichen Leistungen zu diesen beigetragen. Ronaldos Tore sind auch nicht sein alleiniger Verdienst, ich glaube er braucht schon auch eine Mannschaft um Tore schießen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber mehr Eigenverdienst Tore zu schießen als Titel zu gewinnen.

Hört sich jetzt nach nem Satz wie "Cola schmeckt besser als aus der Flasche" an aber was ich sagen will ist, dass Tore mehr individuelle Klasse ausstrahlen als Titel, deswegen wurden es in den letzten Jahren jeweils Messi und Ronaldo. Wenns dann zwischen den beiden knapp wurde, kamen die Titel dazu.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Sponsor: Real entfernt christliches Kreuz aus dem Logo

absolut peinlich. manchen ist wirklich nichts mehr heilig. madrid verkauft doch schon seit jahren seine seele, liegt dem spanischen staat mehr oder weniger, natürlich (in)offiziell, auf der tasche und steht schon lange nur noch für peinliche operetten und arroganz rund um den geleckten gockel und seine schergen.
mittlerweile genauso ein verachtenswerter verein wie city, psg und chelski.
ekelhaft und beschämend wie man integrität, identifikation und alte "werte" verkauft.

soviel auch zum thema "gelebte toleranz".
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

ekelhaft und beschämend wie man integrität, identifikation und alte "werte" verkauft.
.


Und das findet alles Ausdruck in dem kleinen Kreuz?

Imho ein vollkommen normaler Vorgang, dass Vereine ihr Logo verändern...die Gründe dafür sind vielfältig, aber Real ist mit Sicherheit nicht der erste Verein, der sich durch solch eine Veränderung monetäre Vorteile erhofft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich die Frage, was in der Aussendarstellung "beschämender" ist - das Logo zu ändern was kaum auffällt, oder den Stadionnamen (der teilweise jahrzehntelang Bestand hatte) zu verkaufen. Man muss Real Madrid nicht mögen, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Stadion noch immer nach dem ehemaligen Präsidenten Santiago Bernabeu benannt.

Bei solchen Themen muss mittlerweile jeder Fußballfan erstmal vor der eigenen Haustüre kehren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich die Frage, was in der Aussendarstellung "beschämender" ist - das Logo zu ändern was kaum auffällt, oder den Stadionnamen (der teilweise jahrzehntelang Bestand hatte) zu verkaufen. Man muss Real Madrid nicht mögen, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Stadion noch immer nach dem ehemaligen Präsidenten Santiago Bernabeu benannt.

Bei solchen Themen muss mittlerweile jeder Fußballfan erstmal vor der eigenen Haustüre kehren!


Noch ist das so. Allerdings gibt's mehr oder weniger konkrete Pläne dies zu ändern - und was Real Madrid dann dem vernehmen nach plant ist für nicht nachvollziehbar: "Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion"

Das bringt angeblich 500 Mio Euro und ich finds noch viel schlimmer als nur die Namensrechte zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich die Frage, was in der Aussendarstellung "beschämender" ist - das Logo zu ändern was kaum auffällt, oder den Stadionnamen (der teilweise jahrzehntelang Bestand hatte) zu verkaufen. Man muss Real Madrid nicht mögen, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Stadion noch immer nach dem ehemaligen Präsidenten Santiago Bernabeu benannt.

Bei solchen Themen muss mittlerweile jeder Fußballfan erstmal vor der eigenen Haustüre kehren!


Noch ist das so. Allerdings gibt's mehr oder weniger konkrete Pläne dies zu ändern - und was Real Madrid dann dem vernehmen nach plant ist für nicht nachvollziehbar: "Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion"

Das bringt angeblich 500 Mio Euro und ich finds noch viel schlimmer als nur die Namensrechte zu verkaufen.


Warum? Ob nun Allianz Arena, Signal Iduna Park oder Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion...warum sollte letzteres 'schlimmer' sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Real das Logo überhaupt verändert? Oder ist das nur eine Variation die lediglich im Bezug zur Nationalbank von Abu Dhabi verwendet wird?

Was den Stadionnamen angeht: Fände ein Signal Iduna Westfalenstadion wesentlich attraktiver als Signal Iduna Park... Sind wir ne städtische Grüneinrichtung oder was?

Real soll mal schauen, dass die was Schulden abbauen und nicht dem spanischen Staat auf der Tasche liegen. Der spanische Staat hat selbst genug Schulden, was wiederum schlecht für den Euro und somit auch für uns ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich die Frage, was in der Aussendarstellung "beschämender" ist - das Logo zu ändern was kaum auffällt, oder den Stadionnamen (der teilweise jahrzehntelang Bestand hatte) zu verkaufen. Man muss Real Madrid nicht mögen, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das Stadion noch immer nach dem ehemaligen Präsidenten Santiago Bernabeu benannt.

Bei solchen Themen muss mittlerweile jeder Fußballfan erstmal vor der eigenen Haustüre kehren!


Noch ist das so. Allerdings gibt's mehr oder weniger konkrete Pläne dies zu ändern - und was Real Madrid dann dem vernehmen nach plant ist für nicht nachvollziehbar: "Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion"

Das bringt angeblich 500 Mio Euro und ich finds noch viel schlimmer als nur die Namensrechte zu verkaufen.


Warum? Ob nun Allianz Arena, Signal Iduna Park oder Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion...warum sollte letzteres 'schlimmer' sein?


Weil ichs persönlich als schlimmer empfinde wenn man einen altehrwürdigen Namen verschandelt als wenn man das ganze Stadion umbenennt. Die Geste des Respekts und der Anerkennung das Stadion nach einer verdienten Persönlichkeit zu nennen wird so zur Farce.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wird aber auch nur gemacht um den Stadionumbau zu finanzieren, danach soll es wieder den alten Namen tragen.
Bisher hat Real völlig bewusst und freiwillig auf diese grosse Einnahmequelle verzichtet, weil man einfach nicht darauf angewiesen ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Wird aber auch nur gemacht um den Stadionumbau zu finanzieren, danach soll es wieder den alten Namen tragen.
Bisher hat Real völlig bewusst und freiwillig auf diese grosse Einnahmequelle verzichtet, weil man einfach nicht darauf angewiesen ist...


"Danach" ist in dem Zusammenhang 2035
Und ich denke nicht, dass das Stadion danach seinen alten Namen zurück bekommt. Barcelona hat auch irgendwann mit der freien Brust gebrochen, irgendwann muss man solche Quellen erschließen und bei Madri wird's auch so laufen. Ist der Schritt erst getan wird er nicht mehr umgekehrt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, genau so wird es laufen. Ähnlich beim Soli, der ja auch nicht als permanente Steuer geplant war und bei der Maut. Die war ja auch mal nur für LKW geplant, dann nur für Autobahnen, nunja, ich ahne wie es weitergeht
Abu-Dhabi-Santiago-Bernabeu-Stadion fände ich vom Klang her sehr bescheiden. Dann lieber Abu-Dhabi-Arena oder so. Für Fans wird es eh das Bernabeu bleiben, ähnlich wie beim Westfalenstadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Real nun seit 2,5 Monaten ohne Pflichtspielniederlage. Und das trotz Hurra-Fußball und einem Kroos im Mittelfeld Wer hätte das gedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

ein mittelfeld aus Isco, Kroos, James und vorne BBC und trotzdem gewinnt man das 16. pflichtspiel in folge (neuer Vereinsrekord). krass was Ancelotti aus dieser Mannschaft gemacht hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
ein mittelfeld aus Isco, Kroos, James und vorne BBC und trotzdem gewinnt man das 16. pflichtspiel in folge (neuer Vereinsrekord). krass was Ancelotti aus dieser Mannschaft gemacht hat...


Isco füllt die Lücke von Modric sehr gut. Hätte ich nicht gedacht aber bei so Szenen, wie gestern nach dem Querpass von Ronaldo über den Torwart lupfen zu wollen anstatt nochmal auf Benzema quer zu legen der dann ins leere Tor schiebt, könnte ich kotzen. Ok das sei ihm aber verziehen gegen seine Ex-Mannschaft etwas übermotiviert zu spielen. Gabs das schonmal, dass Ronaldo mehr Tore UND mehr Vorlagen als Messi hat?

Trotzdem bin ich etwas misstrauisch was die Aufstellung gegen eine große Mannschaft betrifft. Gegen Bayern, Barca oder Chelsea habe ich Angst mit so einem offensiven Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Transferverbot von Barca für den kommenden Sommer ist bestätigt worden, soweit ich das sehe letztinstanzlich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Das Transferverbot von Barca für den kommenden Sommer ist bestätigt worden, soweit ich das sehe letztinstanzlich.


Jop, da das CAS entschieden hat, gibt es für Barca wohl keine Chance mehr da raus zu kommen. Gibt dazu übrigens schon einen Thread im Talk, könnt die Diskussion also auch dahin verlagern

CAS bestätigt Transferverbot gegen Barcelona
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Valencia beendet Reals Siegesserie. Ganz starkes Match von Valencia. Mustafi hatte Ronaldo heute sowas von im Griff.

Um 21 Uhr kann Barcelona mit einem Sieg gegen Sociedad vorerst vorbeiziehen, Real hat aber noch ein Spiel weniger.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das Spiel vermutlich auch einen ganz anderen Verlauf genommen hätte, wenn Bale in der einen Szene nicht so eigensinnig gewesen wäre und auf Benzema quer gelegt hätte.
Nichtsdestotrotz eine starke Partie von Valencia, über ein höheres Ergebnis hätte sich Real nicht beschweren können.

Nachdem Barcelona beim 16. der Liga verloren hat, ist Atletico ganz klar der Sieger dieses Spieltages und kann bis auf einen Punkt an Real aufschließen und mit Barca sogar gleichziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und Barça kann es nicht ausnutzen und verliert gegen Moyes' Sociedad
Damit bleibt Real vorne und hat noch ein Spiel...

Bin gespannt wie Real reagiert, ist ja immer sone sache wenn eine serie erstmal reisst, war schon etwas unglücklich aber irgendwann musste es ja passiern. Hoffentlich geht es jetzt gut, gegen Atlético braucht es wieder Top Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grausames Spiel von Barca. Wie die schlimmsten Bayernspiele unter van Gaal. Suarez leider auch noch gar nicht eingebunden.

Mittwoch: Copa del Rey Atletico - Real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:


Mittwoch: Copa del Rey Atletico - Real


Mandzukic auf der Bank, Torres beginnt! Dazu noch Koke und Turan auch auf der Bank...

Bei Real Cristiano Ronaldo auf der Bank, Khedira in der Startelf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 132 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group