preload
basicPlayer

Wie kann ich mein Team noch verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 08:12   Titel: Wie kann ich mein Team noch verstärken? Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Team finde ich bisher ganz solide.
Mein problem ist aber, dass ich in der Com-Tabelle nicht so gut dastehe.
Ich weiß nicht wie ich mir noch helfen soll. Schaut doch vllt mal die Tabelle und mein team an. Ich hab knapp 4.5 mio.
Ich sinke jeden spieltag tiefer..
Rh bei link. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
du triffst es mMn ziemlich genau: Dein Team ist solide, aber eben auch nicht mehr

Tor:
Note: 1 Das komplette Frankfurt-Paket ist ne sehr gute Situation, Trapp ist Klasse und Wiedwald als Vertreter überzeugt auch. Hier kannst du alles so lassen.

Abwehr:
Note: 3 Klavan + Ostrzolek sind gute S11 Spieler, der Rest eher nicht. Pekarik als BU ist okay, hier fehlt dir noch ein starker Spieler für die S11.

Anderson: kommt regelmäßig zum Einsatz, punktet aber nicht. Hier ist glaub ich nicht mehr viel zu erwarten.
Johnson: Der Wechsel scheint ihm nicht gut getan zu haben. Laut TM-Forum wohl auch auf einer für ihn nicht optimalen Position eingesetzt. Auch hier habe ich relativ wenig Hoffnung, dass sich das kurzfristig bessert

Mittelfeld:
Note 3: Gustavo und Kramer sind eine gute Grundlage, aber dann wird es dünn.

Polanski: Scheint trotz vielen Einsätzen nicht an die gute Vorsaison anknüpfen zu können, bringt insgesamt zu wenig Punkte.
Hosogai: Spielt fast immer, holt aber keine Punkte. Aus meiner Sicht keine Besserung in Sicht, zumal Hertha auch noch ein relativ schweres Restprogramm hat.
Frantz: Ein einziges gutes Spiel, dass seine Punktebilanz etwas „verschönt“. Ansonsten grausige Noten und zuletzt auch kein Stammspieler mehr.
Kostic: Hast sich anscheinend ins Team gekämpft, die Grundsituation in Stuttgart ist halt nicht besonders gut. Abwarten was sich hier nach dem Trainerwechsel tut.

Sturm:
Note 3: Joselu ist in Ordnung, bei Ginczek muss man abwarten wie sich seine Situation entwickelt.

Haraguchi: Keine wirkliche Alternative im Sturm. Zu wenig Einsätze zu wenig Punkte, zu unkonstant.

Aus meiner Sicht fehlt dir mindestens noch ein brauchbarer Verteidiger. Johnson und Anderson verkaufen und für die 1,2 Mio. wen anders verpflichten. Größte Baustelle ist dein MF. Hier fehlen dir die guten Punkter, die auch offensiv zur Geltung kommen, Bedarf für mindestens einen Top-Spieler und zwei weitere gute Spieler. Im Sturm bist du mit Joselu und mit Abstrichen Ginczek ganz Ok aufgestellt, aber das beide keine Stars sind dürfte dir auch klar sein.

Aufstellung:

Wiedwald (Trapp)
Klavan – Ostrzolek - ? (Pekarik)
Kramer – Gustavo - Kostic - Polanski - ?
Joselu – Ginczek (?)

Abgeben kannst du meiner Meinung nach:

Anderson
Johnson
Frantz
Hosogai
Haraguchi

macht ca. 2,8 Mio. + 4,5 Mio. vom Konto macht gute 7 Mio.
Das reicht natürlich lange nicht für die nötigen Verbesserungen, ein stabiler Abwehrspieler und ein guter Spieler fürs MF sind damit aber wohl drin. Ein Platz unter den ersten drei ist aber in Anbetracht der Teams deiner Konkurrenten wohl illusorisch.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group