preload
basicPlayer

Transferliste,fast nur Langzeitverletzte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 14:48   Titel: Transferliste,fast nur Langzeitverletzte. Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen, was es für einen Sinn macht, das die Transferliste mit Langzeitverletzten blockiert wird, die ausnahmslos vom System kommen.
Von 13 Positionen sind es momentan 8.
Sobald sich ein Spieler real verletzt, kann man mit rechnen, dass er dort 2 Tage später auftaucht, und ewig bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

eeehhmm... die zuteilung von spielern auf den transfermarkt folgt dem zufallsprinzip. alle spieler sind im pool, egal ob verletzt oder nicht. ergo kann jeder spieler auftauchen.

wie lange sie auf dem transfermarkt bleiben hängt mit den einstellungen in eurer com zusammen. der com-admin kann entscheiden wie lange ein spieler auf dem transfermarkt bleibt, ohne das er gekauft wird. in unserer com sind das zum beispiel 2 tage (glaube ich auch die standard einstellung). wenn das bei euch anders ist würde ich mal den admin drauf ansprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei euch auf einen Tag gestellt, also die geringste Laufzeit und einen Tag falls er nicht gekauft wird, müsstest du als Leiterin aber wissen.
Einfach mal unter Verwaltung schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

In den richtigen Bereich verschoben.

Ansonsten ist alles schon gesagt. Die Auswahl der Spieler erfolgt zufällig und bei euren Einstellungen können sie maximal zwei Tage auf dem TM bleiben, ewig ist etwas anderes...
Davon abgesehen sind es auch nur sechs Spieler, nicht acht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich... Herrschaften...

Charmant ist anders...
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar Hahny, du weißt, wie man eine Dame behandelt.
Ansonsten ja es ist auf 1 Tag eingestellt, habe aber das Gefühl, das sie bei uns kleben bleiben, oder sofort wieder kommen.
Aber scheint ja normal zu sein, bin auch schon wieder weg.
Danke für die Antworten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Marie-Chri hat folgendes geschrieben:
Danke für deinen Kommentar Hahny, du weißt, wie man eine Dame behandelt.


Selbstverständlich...

Außerdem: Wer meinen Namensvetter im Team hat bekommt immer eine Sonderbehandlung...

Eine 14er Com mit 9 Damen... bin beeindruckt.

Und kommt jetzt bitte nicht mit "Hahn im Korb"... oh... Korb hast Du ja auch...
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Korb hab ich auch in meiner Mannschaft, bin halt Gladbacherin durch und durch.Und die Jungs in unserer Com, haben wir eigentlich nur zum Getränke holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacherin durch und durch... hm...

Natürlich... wofür auch sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon hat sie sich es mit ihrem Verein bei dir verscherzt. Schade. Ich habe schon das erste Comunio Pärchen kommen sehen.

Ich mach dann mal hier zu, nicht das es doch noch ein glückliches Ende nimmt mit euch 2 Turteltäubchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group