preload
basicPlayer

EM-Qualifikation gegen Gibraltar und Testspiel gegen Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Lasogga beim HSV nicht wirklich die Möglichkeit hat irgendwas
zu zeigen, der muss eigentlich jeden Ball von der Mittellinie holen. Andererseits ist er EXTREM langsam
Kruse find ich technisch garnicht so schlecht, gegen Bayern zb hat er ein paar echt gute Pässe gezeigt, und auch sonst seh ich ihn technisch deutlich vor den anderen Stürmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin absolut kein Gomez Fan, aber vor dem Tor ist er ein Monster, wenn er denn mal fit bleibt! Für mich auf jeden Fall die 1A Lösung.

Volland genügt mir im Zentrum nicht. Sehe ihn eigentlich eher auf den Außen. Dann schon eher Kruse.
Und die Nummer 3, Lasogga: es stimmt schon, er ist langsam! Aber auch er ist ein Vollstrecker. Wenn Holtby und vdV den nicht gefüttert bekommen, dann ist es ein HSV Problem... In der N11 darf solch ein Stürmertyp natürlich nicht bis zur Mittellinie zurück laufen.

Es stimmt schon: Nach der AV sicher unsere Schwachstelle! Dennoch seh ich uns mit einem Stürmer der etwas abfällt, dafür aber Knipserqualitäten hat, besser aufgestellt als ohne klassischen Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ger:

Zieler - Rüdiger , Mustafi , Höwedes , Durm - Rudy , Khedira - T. Müller , T. Kroos , Pummelfee - Volland

Spanien:

Casillas - Azpilicueta , Piqué , Sergio Ramos , Juan Bernat - Busquets , Bruno Soriano - Raul Garcia , Isco , Nolito - Morata
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll dieses Spiel?
Niemand hat da wirklich Lust drauf, die Bayern nicht, die Elf aufm Platz nicht, viele Fans sowieso nicht.
Einfach nurn gruseliges Gekicke - einzig Knoche und Hector werden Bock haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Was soll dieses Spiel?
Niemand hat da wirklich Lust drauf, die Bayern nicht, die Elf aufm Platz nicht, viele Fans sowieso nicht.
Einfach nurn gruseliges Gekicke - einzig Knoche und Hector werden Bock haben


Und Steffen Simon macht es dann auch nicht wirklich besser...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

WM Jahr vorbei und Sieg zum Schluss
Trotzdem war dieses Spiel sinnlos
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab nach ner 1/4 stunde mal eingeschaltet und fand es gar nicht so übel. kein weltklasse spiel, aber die mannschaft hat moral gezeigt! gerade für die aufstellung sah es doch sehr gut aus. am ende dann noch das glückliche aber verdiente tor.

gut gefallen hat mir vor allem rudy - wenn auch mit schwächen in der defensive! volland und bellarabi wirkten bemüht, haben aber wenig zu stande gebracht. götze war iwann müde, den hat löw viel zu spät ausgewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt die Spiele vor allem Freundschaftsspiele sind doch scheiß egal, Hauptsache wir kommen sicher zur EM und gewinnen das ding!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group