preload
basicPlayer

Wann wurde ein Angebot angenommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 06:28   Titel: Wann wurde ein Angebot angenommen? Antworten mit Zitat

Kann man von Comunio Seite aus nachsehen um wieviel Uhr ein Angebot angenommen wurde?

Ein Mitspieler meint er hat ausversehen einen Spieler verkauft.
Könnte mir vorstellen das es um Malanda geht.

Uns geschrieben hat er um 0:30 Uhr (nach dem WOB Spiel) - sollte er aber vor dem WOB Spiel das Angebot schon "ausversehen" angenommen haben ist das für mich ein Grund den Transfer nicht rückgängig zu machen.

Daher würde ich gerne wissen ob ihr sehen könnt um wieviel Uhr ein Transfer angenommen wurde.

Geht um den Mitspieler Daniel in unserer Liga.

Grüße
Gazman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das können wir leider nicht sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Dann wird Gnade walten gelassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group