preload
basicPlayer

Welche Abwehr ? 5 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:24   Titel: Welche Abwehr ? 5 aus 6 Antworten mit Zitat

Durch meine letzten Transfers habe ich nun 6 Abwehrspieler. Am jetzigen Spieltag möchte ich mit einer 5er-Kette spielen. Hector, Naldo und Verhaegh sind gesetzt. Bleiben noch Mavraj, Strohdiek und Beck.

Welche zwei rotieren ins Team und wer muss auf die Ersatzbank ?

Danke für Eure Hilfe !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt aber Strohdiek:
12 3 4
11 3,5 2
10 3,5 2
9 2,5 6
8 2 8

In den letzten Spielen also Pluspunkte gemacht, sogar richtig viele mit 22.
Damit gehört er in diesem Zeitraum zu den besten Verteidigern auf Comunio. Den muss man aufstellen, zumal Paderborn gegen Bremen spielt deren Angriff nicht gerade angsterregend ist.

Also Mavraj gegen Beck.
Hoffenheim zuhause gegen Hannover und Köln auswärts gegen Leverkusen.
Beck in den letzten 3 spielen immer eine 4 bekommen, Mavraj dagegen zweimal 3,5 und einmal 4,5. Also 2 Punkte mehr aber auch nicht berauschend.
Insgesamt denke ich hat Hannover einen etwas leichteren Gegner (und Heimvorteil) weshalb ich zu Beck tendieren würde. (Immerhin hat der diese Saison auch erst einmal Minuspunkte geholt)
Denke damit bist du auf der etwas sichereren Seite.

Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497475
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group