preload
basicPlayer

Kann zu! Danke! Sommer für Leno holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sommer für Leno holen?
Leno behalten und Sommer nicht holen
25%
 25%  [ 1 ]
Sommer kaufen und Leno abgeben
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:42   Titel: Kann zu! Danke! Sommer für Leno holen? Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns ist Sommer auf dem Transfermarkt. Der hat bislang sehr überzeugt. Allerdings ist er mit 1.860.000 € für einen Torwart relativ teuer. Mein bisheriger Torwart Leno, dessen Marktwert unter 1 Mio. € abgefallen ist, hat dagegen bisher geschwächelt.

Würde ich den Tausch machen, müsste ich vermutlich Anderson abgeben, um nicht ins Minus zu rutschen. Der widerum wäre mein einziger Ersatz bei den Abwehrspielern, nachdem ich heute bereits Matip wegen seines Fußbruches verkauft habe. Anderson scheint bei Frankfurt wieder als Innenverteidiger stabiler zu werden. Bicakcic, der zu meiner Startelf gehört, wackelt dagegen nach seiner Verletzung etwas.

Erschwerend kommen zwei Faktoren hinzu. Es könnte sehr gut sein, dass zwei meiner Konkurrenten ebenfalls Sommer holen könnten. Wäre das so und würde ich Leno heute verkaufen, stünde ich zum Aufstellungszeitpunkt morgen ohne Keeper da. Ich habe zwar momentan einen sicheren Vorsprung auf den Zweitplatzierten, aber zurücklehnen kann ich mich wohl nicht. Vielleicht kommt Leno ja jetzt wieder (ist ja eigentlich ein sehr guter Torwart)?

Was meint Ihr, soll ich den Tausch machen oder nicht?

Für jeden Beitrag gibt es selbstverständlich eine RH.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2014 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

der Zeitpunkt ist wirklich schlecht... sonst würde ich Dir zu dem Tausch auf jeden Fall raten. Sommer hat zwar gegen die Eintracht eine schlechte Note bekommen (gerechtfertigt, da 1:3 verursacht), aber mal abgesehen von dem entscheidenden Fehler hat er sehr stark gehalten... was er auch die ganze Saison bereits macht. Leno gehört bei Comunio im Grunde zu den TOP 3 Torhütern was die Gesamtpunkte anbelangt, allerdings ist diese Saison bisher nicht wirklich berauschend für ihn. Woran es liegt kann man nur mutmaßen... (ist das so richtig geschrieben? Ach sch*** egal!)

Ich hätte allerdings eine andere Idee wie Du ihn Dir evtl. holen kannst und sag mir bitte wenn dies geldtechnisch nicht hinaut!

Behalte Leno (wäre mir zu riskant ihn jetzt zu verkaufen und dann ohne Keeper dazustehen) und verkaufe Bicakcic! Mit dem Geld kannst Du Dir dann Sommer holen... die Eintracht hat jetzt 2 Heimspiele gegen Dortmund und Bremen... da kann man Anderson wohl durchaus mal in die Startelf nehmen ohne immens viel Risiko einzugehen.

Die Lösung würde ich auf jeden Fall favorisieren, da ich es nicht riskieren wollen würde, dass Sommer in das Team eines Konkurrenten wandert...

Für Dich war die Hilfe... wie immer... aus (Achtung: Wortspiel) Rainer Sympathie...

Denk bitte an den 16.12.! FSV Frankfurt - Heidenheim! Ich hoffe, Du hast meine Nummer noch... Oder ist es für Dich unter der Woche nicht möglich? Ist eine "Englische Woche"...

Gruß,
Hahny

EDIT: Ist zwar nach den Forenregeln nicht erlaubt, aber ich glaube, Du nimmst mir das nicht übel... habe aktuell eine Anfrage der etwas anderen Art HIER http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492592 (Auf Seite 2!) gestellt... würde mich über eine kurze Einschätzung deinerseits sehr freuen... der Erfahrung nach hast Du sehr viel Sachverstand und ich traue Dir hier eine neutrale und sehr gute Einschätzung zu! Ist aber KEIN Muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hahny,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich habe meine Stecktabelle zwar noch, habe derzeit aber leider nicht so viel Zeit. Werde dies aber nachholen, wenn es von der Zeit her besser aussieht.

Das mit Bicakcic habe ich auch schon angedacht. Aber aus der Hoffenheimer Ecke ist zu hören, dass der wieder im Kommen sein soll. Schwierige Kiste. Wenn morgen nicht Freitag wäre, wäre vieles einfacher.

Nach dem Derby gegen Ebnat-West am 5. Dezember melde ich mich wegen des Spiels beim FSV Frankfurt noch mal. Derzeit gehe ich davon aus, dass ich dabei bin.

In der community sehe ich die Entwicklung gelassen, da ich einen großen Vorsprung habe. In der Experten-community dagegen versuche ich krampfhaft "Kohle" zu machen, um vielleicht doch noch mal an das "Stockerl" ranzukommen. Entsprechend wächst der Vorsprung. Und ein Risiko bei comunio ist ja immer präsent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Hallo Hahny,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich habe meine Stecktabelle zwar noch, habe derzeit aber leider nicht so viel Zeit. Werde dies aber nachholen, wenn es von der Zeit her besser aussieht.


Das kleine Problem dabei ist, dass ich den Tippzettel Morgen abgeben muss... also die Zeit habe ich nicht.


Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Das mit Bicakcic habe ich auch schon angedacht. Aber aus der Hoffenheimer Ecke ist zu hören, dass der wieder im Kommen sein soll. Schwierige Kiste. Wenn morgen nicht Freitag wäre, wäre vieles einfacher.


Aus der Hoffenheimer Ecke... ehrlich? Das überrascht mich ein wenig... Ich würde es dennoch machen... ein Hoffenheimer Abwehrspieler gegen den Gladbacher Torhüter... da gewinnt bei mir auf jeden Fall der Gladbacher Keeper!


Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Nach dem Derby gegen Ebnat-West am 5. Dezember melde ich mich wegen des Spiels beim FSV Frankfurt noch mal. Derzeit gehe ich davon aus, dass ich dabei bin.


Gut... sag mir nur rechtzeitig Bescheid... dürfte schwierig werden da noch Karten zu bekommen...



Taktikelix hat folgendes geschrieben:
In der community sehe ich die Entwicklung gelassen, da ich einen großen Vorsprung habe. In der Experten-community dagegen versuche ich krampfhaft "Kohle" zu machen, um vielleicht doch noch mal an das "Stockerl" ranzukommen. Entsprechend wächst der Vorsprung. Und ein Risiko bei comunio ist ja immer präsent.


Ich drück die Daumen... obwohl es im Grunde sowieso klar ist wie das ausgeht... Melech hält sich aktuell ja nur zurück um nicht schon zur Hinrunde als Sieger der Experten-Com dazustehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group