preload
basicPlayer

UNFAIR!!! Mitspieler hat jetzt den Lord im Team!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hallo Tsubasa,

sorry, dass das offizielle Statement erst jetzt kommt.

Aufgrund eines technischen Fehlers waren beim Spieler Bendtner gestern vier Nullen hinten am Marktwert verschwunden. Dadurch konnten Manager in einem kurzen Zeitraum so günstig zugreifen.

Es ist eigentlich nicht im Sinne des Spielprinzips, dass der mit Abstand beste Mensch der Welt überhaupt Einzug in irgendeinen Comunio-Kader findet. Schließlich hat Bendtner mehr Bundesliga-Tore geschossen als Messi, Rihanna und Obama zusammen. Daher haben wir auch vor der Saison die Schuldengrenze eingeführt. Leider konnte diese durch den o. g. Bug umgangen werden.

Da wir in einzelne Communities nicht eingreifen können, habe ich eben mit dem Butler des Lords telefoniert. Er hat mir zugesichert, dass der Lord seine übliche Torquote von 28 Treffern pro Sekunde aus Respekt vor der Chancengleichheit in deiner Community geringfügig zu schmälern gedenkt. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne.

Viele Grüße
Boakye



Sorry aber finde es echt schwach, dass solche Bugs passieren können!
Immer das Gleiche. So macht es echt keinen Spaß mehr!
Schade!
Lang lebe der Lord !
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die (stillschweigende) Vereinbarung, dass man den Lord zwar im Kader haben darf, auftstellen darf man ihn aber nicht... wo kämen wir hin, wenn ein Lord arbeiten müsste ?

Bis jetzt zumindest hat sich jeder noch dran gehalten ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Wir haben die (stillschweigende) Vereinbarung, dass man den Lord zwar im Kader haben darf, auftstellen darf man ihn aber nicht... wo kämen wir hin, wenn ein Lord arbeiten müsste ?

Bis jetzt zumindest hat sich jeder noch dran gehalten ...



Wir veranstalten bei uns wöchentlich ein großes Rätsel, ähnlich "Der Preis ist heiß".
Der Gewinner darf den Lord für einen Spieltag behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lord hat übrigens letztens schon sein 900. Ligator für Wolfsburg erzielt. Und das in nicht mal einer halben Saison!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616195/2/slideshow_praeger-machte-den-anfang-bendtner-die-900-voll.html


Zitat:
Der Däne markierte damit den 900. Bundesligatreffer für die Wölfe


Das kann nur der Lord!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group