preload
basicPlayer

Bayern-Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Was Deine Bayern-Aversion angeht, ist es aber schon fast bedenklich - auch wenn es für Comunio zu reichen scheint...

Ich habe keine Bayern-Aversion, meine Sig hat andere Hintergründe.
Letztes Jahr habe ich auch Bayern-Spieler im Team gehabt <(hab sogar zwei in die neue Saison mitgenommen), allerdings war das letzte Jahr auch nicht so erfolgreich

Mir sind sie aktuell einfach zu teuer, das lohnt sich nicht und in letzter Zeit kamen auch keine auf den Markt. Ich wollte dir damit auch nur zeigen, dass es auch ohne Bayern geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group