preload
basicPlayer

Samstag im Minus, keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 10:10   Titel: Samstag im Minus, keine Punkte Antworten mit Zitat

Liebe Admins,

es klingt etwas schwach, aber es KANN irgendwie nicht sein, dass ich vergangenen Samstag im Minus gewesen sein soll, da ich eigens noch zwei Spieler verkauft und auch nach Abzug der Gehälter knapp im Plus war. habe nun aber für den Spieltag eine 0 stehen. kann man das irgendwie nachvollziehen? ist das vielleicht ein App "bug" (habe alles in der iPhone App gemacht)?

Danke für Hilfe!

viele grüße, s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hm. irgendwie musst du dich verrechnet haben.
schau doch mal in deinen kontoauszug und rechne die sachen dort nach.

du hast 2 spieler gekauft und 3 verkauft. hierbei gab es eine unterdeckung. dann kamen punkteprämien. abgezogen wurden dann die gehälter zwischen 11. und 12. spieltag. und am ende blieb tatsächlich ein minus ürbig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die antwort. mir ist nicht klar, wie ich die Unterdeckung am 22.11. anhand des kontoauszuges nachvollziehen kann. wie kann ich den Kontostand pro tag ersehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest dir die zahlen ab dem 7. nov zusammenzählen. und am 11. ST warst du ja im plus. dann kannst du zumindest nachvollziehen was in der zeit passiert ist.
und wenn du deinen kontostand vom beginn des 11. ST, also dem freitag nicht mehr weisst, dann schreib mir ne mail. dann sag ich ihn dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre tatsächlich eine große hilfe! einfach den Kontostand am beginn des 11.st durchgeben. gerne auch hier. seh ich nicht so eng.

danke dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

106.485 €

Das war der Kontostand, den du am 7.11. direkt nach Abschluss der Transferberechnung hattest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke!


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
106.485 €

Das war der Kontostand, den du am 7.11. direkt nach Abschluss der Transferberechnung hattest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group