preload
basicPlayer

Keine Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 15:29   Titel: Keine Transfers Antworten mit Zitat

Moin,

leider ist es so, dass meine Spieler nicht zum Computer transferiert wurden. Gestern hatte ich die Angebote angenommen und heute stehen sie auf "Abgelaufen".

Das ärgert mich maßlos, weil mir so der Spaß am Spiel genommen wird. Hattet ihr diesen Bug bei anderen auch schon?

Bitte transferiert noch die Spieler, damit ich Punkte bekomme und weiter mit Spaß Comunio spiele.

Die Spieler sind Sararer, Trapp, Geis und Stocker.

Gruß,
Olli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du die Angebote angenommen? (PC, App, Mobile)

Welches System hast du benutzt?

Einen allgemeinen Fehler gab es nicht.

Für solche Angelegenheiten wurde extra der Status eingeführt. Es liegt in der Pflicht des Users zu überprüfen ob der Status direkt nach annehmen auf "akzeptiert" steht. Gerade in der heutigen Zeit kann es vorkommen, das Seiten nicht zu Ende geladen werden, oder im Mobilen Bereich plötzlich kein Empfang mehr da ist.

Es ist auch nicht möglich die Spieler noch zu transferieren.

Du musst sie neu auf den Transfermarkt setzen und dann auf ein Angebot von morgen warten. Oder du verkaufst sie für 0 an den PC und ihr löst das intern über Gutschriften.

Aber wie oben geschrieben gab es keinen allgemeinen Fehler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz im Ernst... Es geht doch wohl, dass der Mod die Spieler transferiert...

Ich bin ein ZAHLENDER Comunio Kunde und dank dieser genialen Page habe ich keine Punkte bekommen - und dann ist das Statement "Ärgerlich, aber das musst du selber lösen!"?

Ich erwarte schon, dass mir geholfen wird, wenn offensichtliche Fehlfuktionen (ja, ich weiß, dass die Page zuende geladen werden muss) dazu führen, dass ich das, wofür ich zahle, nicht uneingeschränkt nutzen kann.

Ich bitte euch also darum, dass ihr noch einmal überdenkt, ob ihr mir rückwirkend tatsächlich nicht helfen könnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

wir transferieren aber deine spieler nicht. das musst du tatsächlich innerhalb deiner com selbst lösen. sorry.
wir helfen gern, aber alles können wir nicht.
es tut mir leid, wenn du nun sauer bist. aber es gab keinen bug oder ein technisches problem. wenn es eines gegeben hätte, dann wärst du sicher nicht der einzige, der sich nun beschweren würde.
du darfst sicher für dein geld etwas erwarten, was du auch alles bekommen hast, incl support. allerdings werden wir deshalb nicht gg die regeln und die grundsätze unseres supports verstossen. wir helfen gern und schreiben punkte gut, bei fremdverschulden. und dieses lag bei dir bedauerlichweise nicht vor.

dir steht es aber frei, noch ein mail an info@comunio.de zu senden, in der du dein problem schilderst und dann kann das ganze gern nochmals geprüft werden. auch hattes du die frage nach die "wie und womit" du es angenommen hast, nicht beantwortet.

LG
Nach oben
locke_789
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist schon klar, dass hier nicht jeder Fritze posten sollte, um anschließend Punkte gutgeschrieben zu bekommen, die er durch fahrlässiges Verhalten selbst verschuldet hat.

Allerdings habe ich über mein iPhone (die Seite, nicht die App) die Angebote angenommen => die Seite wurde auch zuende geladen. Wenn ich das nicht gemacht hätte und wüsste, dass ich selber Schuld bin, würde ich jetzt nicht schreiben - da habe ich auch meinen gewissen Fair Play Stolz.

So fühle ich mich allerdings wirklich im Regen stehen gelassen und bin ein wenig verzweifelt, weil ich natürlich nicht belegen kann, dass mich an dieser Stelle keine Schuld trifft.

Könntet ihr bei "Genehmigung" des Spielleiters denn die Punkte gutscheiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein können / dürfen wir nicht.

Wie gesagt, es steht dir frei dich nochmal an info@comunio.de zu wenden und dort um einen genauere Prüfung zu bitten (das können wir nicht). Vielleicht hast du dann Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group