preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafikkarte.

Abgesicherter Modus:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7

Deinstallation Grafikkarte:
http://praxistipps.chip.de/windows-treiber-deinstallieren-und-aktualisieren-so-gehts_12121

Danach neustarten und die Grafikkarte neu installieren. Beide links gelten Beispielhaft. Je nach Betriebssystem kann es wohlmöglich abweichen. Dann musst Du selbst mal die Suchmaschiene bedienen. Würde es so versuchen. Einen neuen Treiber findest Du auf der Webseite des Herstellers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


fankurve35 hat folgendes geschrieben:
Moin,
laut Bild.de fallen wohl alle Fan-Sonderzüge aus!
Hat man jetzt irgendwie ne Chance noch an Tickets zu kommen?
Zum Beispiel Bayern-Bremen - glaube nicht, dass der ne Bahnkarte hatte jetzt mit Auto etc fährt, da bleiben doch bestimmt Plätze leer.

Bin nämlich in Freiburg im Urlaub! Das Spiel Ist eigentlich ausverkauft!

Für viele kurzentschlossene bestimmt ne interessante Geschichte!
Obwohl es bestimmt schwer zu Händeln ist.
Vorschlag! Die nicht fahren können bzw wollen, könnten ja die KartenNr Online beim Heimverein melden

Gruß
Die Fankurve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Sonderzüge fallen nicht aus, der von Hertha fährt dank des Hauptsponsers ( ) ganz normal nach Gelsenkirchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hoffnung, dass sich evtl. ein Klempner oder Hausmeister hier im Forum rumtreibt:

Mein Waschbecken im Bad gluckert ziemlich extrem, kurz, nachdem das Wasser abgelaufen ist. Das Rohr ist frei, hab ich nachgeschaut,das Wasser läuft ganz normal ab, der Abfluss stinkt auch nicht. Und es gluckert auch nur im Bad. Ich hab testweise mal die anderen Abflüsse in der Spüle und in der Badewanne gecheckt, da gluckert nichts. Was kann das sein? Hab's schon mit nem Abflussreiniger und mit ner Saugglocke versucht, hilft aber bisher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eventuell das Klo verstopft (leicht oder arg ist dabei egal)?
Wenn bei uns nämlich das Klo etwas zu ist dann gluckert das auch immer im Waschbecken da der ganze Krempel miteinander verbunden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunio freunde

Ich habe ein wihtige frage. Ich finde gerade nich meine unterlagen für mein Fernsehanbieter. Weiss nur dass es nicht kabel deutschalnd ist. Ich moechte umbedingt pro7 maxx empfangen, finde es aber nicht. Ich hane eim Samsung fernseher und empfange auch servis tv und rtl nitro. Vllt falls das ein indiz fuer einen fernsehnexperte unter euch ist.
Habs unter den normalen suchlauf leider nich gfunden. Da kam nur sowas normales woe sat1 ard vox usw.

Kann mir das einer helfen? Falls man nich genaueres wissen muss fragt bitte wenn ihr mir helfen koennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Pro7 Maxx empfange ich erst seitdem ich nen Receiver von Kabel Deutschland habe.
Ohne weiteres ist es meines Erachtens nach nicht Empfangbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mach einen manuellen Sendersuchlauf: 107. Transponder.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Ahnung von Paypal Guthaben?
Wielange dauert es denn etwa, bis man ein zurückgebuchten Beitrag
wieder zur Verfügung hat?

Hab Freitag zurückgebucht etwas, da steht bei Paypal zwar + xx€
aber bei Guthaben steht immer noch 0,00€
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Jemand Ahnung von Paypal Guthaben?
Wielange dauert es denn etwa, bis man ein zurückgebuchten Beitrag
wieder zur Verfügung hat?

Hab Freitag zurückgebucht etwas, da steht bei Paypal zwar + xx€
aber bei Guthaben steht immer noch 0,00€


das kann locker mehrere Tage dauern, keine Panik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ist eventuell das Klo verstopft (leicht oder arg ist dabei egal)?
Wenn bei uns nämlich das Klo etwas zu ist dann gluckert das auch immer im Waschbecken da der ganze Krempel miteinander verbunden ist.

Nee, da ist mir auch nix aufgefallen. Das ist wirklich nur das Waschbecken, hatte die Toilette in der Aufzählung nur vergessen. Alles andere läuft super ab, ohne gluckern, und auch im Waschbecken fließt das Wasser super schnell ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Jemand Ahnung von Paypal Guthaben?
Wielange dauert es denn etwa, bis man ein zurückgebuchten Beitrag
wieder zur Verfügung hat?

Hab Freitag zurückgebucht etwas, da steht bei Paypal zwar + xx€
aber bei Guthaben steht immer noch 0,00€



Wenn du das über deine Kreditkarte gemacht hast wird das Geld auto. direkt wieder an die Kreditkarte überwiesen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naa so sieht das ganze jetzt aus


Laut mein wissen, muss ja da bald dann 60€ stehen
und dieses Geld kann ich ja dann auf mein Bankkonto bringen.

EDIT: Geld ist heute wieder auf mein Konto gekommen )
Gestern stand auf mein Paypalkonto noch 60€, die hab ich gleich auf mein Sparkassenkonto übertragen und somit hat alles funktioniert
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir im Oktober ja eine PS4 zugelegt. Jetzt wollte ich mir über Weihnachten die Zeit wohl FarCry 4 holen dazu 2 Fragen:

1. Wann ist der Zeitpunkt wenn neue Spiele den niedrigsten Preis haben? Ich schätze mal, dass FarCry4 unter 50€ in nächster Zeit nicht zu haben ist, richtig?

2. Wo bekomme ich alte Spiele am besten weg? ebay klar aber da gehen keine FSK18 ... Sprich wo gibt es gut Geld für GTA V für Xbox 360?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Gamestop wirst du deine Spiele los.
Kannst ja auch mal gucken ob die 9,99€ Aktion für dich interessant ist.
https://www.gamestop.de/9.99er

Ich nutze die ganz gerne um meine alten Spiele los zu werden.
Vermutlich sind das meistens immernoch Verlustgeschäfte für uns aber ich hab kein Bock mir die Mühe zu machen meine Spiele bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnliches reinzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

FarCry für unter 50 ist schwierig. Am besten Augen offen halten und auf Schnäppchen warten. Kommt eigentlich auch immer... Gerade kurz vor Weihnachten. 5 Euro mehr Versand wie bei Amazon sind aber mittlerweile nicht mehr unüblich, daher ruhig auch beim lokalen Händler oder im Ausland (zavvi.com z.B., Vorsicht Zoll!) schauen. bei mydealz.de werden solche Schnäppchen immer gelistet. Musst mal suchen, vll gibt es dort sogar schon ein Schnäppchen.
Oder du hast zufällig 2 Titel für die 9,99er bei Gamestop. Wobei ich die Eintauschliste unverschämt finde! Selbst GTA 5 ist mittlerweile runtergeflogen. Aber Assassins Creed 4 ist noch drauf.

Spiele verkaufen: rebuy.de oder Gamestop bringen meist nicht viel, da die daran weiterverdienen möchten. USK 18 kann man aber mittlerweile auch bei ebay einstellen, zumindest finde ich dort Artikel wenn ich GTA 5 suche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine ebay darfst du nur gewerblich verkaufen. Privat hingegen nicht.

Ich gucke gleich mal wenn ich daheim bin. Amazon trade in, scheint interessant zu sein. Da könnte ich auch ein paar Bücher beipacken. Hauptsache ich bekomme noch ein paar Euro.

9,99 habe ich keine Spiele von!

Ich danke
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
im Ausland (zavvi.com z.B., Vorsicht Zoll!) schauen


Zavvi ist ein Shop aus England - der Zoll schlägt hier nicht zu
Ich bestell schon seit Jahren Filme und Games aus dem Ausland und weiß deshalb Bescheid, wo und wann Zoll anfällt. Bei Zavvi kannst du bestellen wie du willst, Zoll bezahlst du im europäischen Raum nicht.

und um zum Thema zu kommen: Zavvi hat sehr oft super Angebote - da bekommst du jede Woche zwei Newsletter mit Angeboten (u. a. gibts jeden Montag neue Angebote). Da sind oft mal neue Games dabei, die du dir günstig schnappen kannst. Also die Augen offen halten - aktuell gibts da FarCry 4 für 55 € (Versand bezahlst du bei Zavvi nicht!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


pppsss hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
im Ausland (zavvi.com z.B., Vorsicht Zoll!) schauen


Zavvi ist ein Shop aus England - der Zoll schlägt hier nicht zu
Ich bestell schon seit Jahren Filme und Games aus dem Ausland und weiß deshalb Bescheid, wo und wann Zoll anfällt. Bei Zavvi kannst du bestellen wie du willst, Zoll bezahlst du im europäischen Raum nicht.

und um zum Thema zu kommen: Zavvi hat sehr oft super Angebote - da bekommst du jede Woche zwei Newsletter mit Angeboten (u. a. gibts jeden Montag neue Angebote). Da sind oft mal neue Games dabei, die du dir günstig schnappen kannst. Also die Augen offen halten - aktuell gibts da FarCry 4 für 55 € (Versand bezahlst du bei Zavvi nicht!)


Jepp. Ausführliche Infos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zavvi verschifft einiges von den Kanal Inseln! Von daher fällt ggf. Zoll an. Das kann man sich aber mein ich aufs Kundenkonto gutschreiben lassen.
Hab auch mal gehört, dass Spiele mittlerweile nur noch aus UK verschickt werden.

edit: derzeit läuft bei Saturn eine 3 für 2 Aktion, Online und Offline. Online auch auf Vorbestellungen. Vll kriegt man ja darüber ein gutes Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir
Habe das schon mal gemacht. 3 kaufen und 2 bei ebay verticken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von McDonalds Monopoly einen 15% Gutscheindings von Mister Spex rumliegen? Könnte ich gerade gut gebrauchen.
Normalerweise schmeisst man die Dinger weg - ich jedenfalls
Kann man ja hier reinschreiben den Code falls das einer übrig hat. Oder per mail

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: DPD sind Kuriere und brauchen zwingend eine Empfangsbestätigung, wenn sie ein Paket abliefern, oder ?

Lieg ich damit richtig oder täusch ich mich ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Paketdienst... Was die brauchen und was nicht, da blick ich auch nicht mehr durch. DHL hat auch schon ein Paket in den Blumentopf neben der Tür gelegt (wir wohnen sehr ländlich, aber das ist auch ne Sache die nicht pasieren sollte). Sehr beliebt ist auch beim Nachbarn abgeben, dann hat der Nachbar dafür aber unterschrieben. Bei kleineren Amazon Lieferungen kam es auch schon vor, dass die im Briefkasten lagen.

Bei uns auf Arbeit hat ein Paketdienst letztens keinen angetroffen am Empfang, einfach eingetragen entgegengenommen von sowieso und das Paket da abgelegt. Ist aufgeflogen, da die Person die er eingetragen hatte zu dem Zeitpunkt nicht im Hause war.

Rein rechtlich sollte eine Unterschrift, dass das Paket entgegen genommen wurde aber wohl unerlässlich sein! Darf aber auch vom Nachbarn abgezeichnet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 64 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group