preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 22:21   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,
leider habe ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen. Natürlich sind mir die Regeln vertraut und ich darf nicht im Minus sein. Tatsächlich war ich am ersten Tag dieses Spieltag nicht im Minus.

Könntet ihr das überprüfen und korrigieren?!

Danke vorab.

Sven
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest am Samstag direkt nach den Transfers im Plus sein müssen, warst du aber nicht.

Daher liegt kein Fehler vor, alles korrekt.

Sorry das ich hier keine positiveren Nachrichten für dich habe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Regeln muss ich am ersten Tag des Spieltages im Plus sein. Ergo war das am Freitag. Freitag war ich noch im Plus und habe dann eingekauft und war demzufolge bewusst im minus. Wieso muss man Samstag immer noch im Plus sein, das steht leider nirgendwo?!

sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 01:35   Titel: Antworten mit Zitat


schibby hat folgendes geschrieben:
Laut Regeln muss ich am ersten Tag des Spieltages im Plus sein. Ergo war das am Freitag. Freitag war ich noch im Plus und habe dann eingekauft und war demzufolge bewusst im minus. Wieso muss man Samstag immer noch im Plus sein, das steht leider nirgendwo?!

sven

Weil der Spieltag erst Samstag begonnen hat. Freitag war kein Spiel.
Dazu gab es am Donnerstag auch eine Newsmeldung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group