preload
basicPlayer

Transferberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 20:09   Titel: Transferberechnung Antworten mit Zitat

Was heisst Transferberechnung ?
Sehe auf Kontoauszug, dass morgens die Spielergehälter abgezogen werden und danach das Geld abgezogen wird für einen evtl. gekauften Spieler.
Ich bin im Plus und mir werden die Spielergehälter abgezogen und immer noch Plus. Jetzt bekomm ich noch Punkte. Gleich danach das Geld eines gekauften Spielers abgezogen und in diesem Moment im Minus. Nun bekomm ich keine Punkte ? War ja im Plus am Morgen ?

Weiterhin fand ich im Forum, dass jemand folgendes schrieb.
Morgens im Plus, Spielergehälter abgezogen und dann Minus.
Er fragte ob er Punkte bekommt, jemand Antwortet ja.

Ich hab keine bekommen heut, warum nicht ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Antwort falsch ist.

Du bekommst Punkte wenn du nach der Transferberechnung einschließlich Gehälter im Plus bist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Z.b
Ich war heut im Plus, Gehälter abgezogen und noch im Plus. Nun wurde mir das Geld abgezogen für einen gekauften Spieler und nun Minus. Das heisst, keine Punkte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es - keine Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thema sollte nun ausführlich geklärt worden sein.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group