preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Kontaktforen nur um "persönliche" Dinge zu klären

Wie dem auch sei, Punkte sind gutgeschrieben, macht ein Bier beim Griechen


Soll ich den User mitbringen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr, desto lustiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 21:30   Titel: Benuternamen ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo mein bruder hat ausversehen sein comunio account auf seinem Handy gelöscht sein benutzername ist nicohsv12 aber er weiss halt sein Passwort nicht mehr wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch ziemlich dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte er beim Login mal auf "Passwort vergessen" klicken. Wir können und werden sein Passwort sicher nicht rausgeben.
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler unserer Comunity hat am Donnerstag einen Spieler verpflichtet, der ihn ins Minus gebracht hat. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er aber keinen Spieler mehr verkaufen.
Jetzt meine Frage. Kann er, wenn ich diesen letzten Transfer rückgängig mache doch noch die Punkte für diesen Spieltag bekommen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe mir bitte eine mail, mit der näheren erklärung der umstände von deinem mitspieler. danke.
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß leider nicht wie ich dir eine persönliche Mail schreiben kann.
Er ist jedenfalls schwer krank und mußte mal wieder ins Krankenhaus ohne vorher das Angebot das er gemacht hat zurückziehen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

neben dem wort profil unter meiner nachricht, steht mail. klicken
ich schaue es mir mal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat



Nope
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin vermutlich zu blöd das zu finden.

Es wäre dennoch schön wenn es da eine Möglichkeit geben würde.



- ist es denn nicht grundsätzlich so dass wenn ein Transfer rückgängig gemacht wird und man dadurch wieder im Plus ist, dass die Punkte dann zählen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hm. komisch das man das nicht sieht.
im profil steht sie aber.
egal.

wegen transfer rückgängig und punkte, nein.
man muss bei spieltagsbeginn morgens nach den transfers nicht im minus sein. egal was danach dann passiert.
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das Icon ja endlich. Mail ist geschickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Wieso??? WIESO?????????

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wieso?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hätte wohl gerne noch ein wenig geflirtet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4816396#4816396
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwer muss ja den anfang machen. Und so zwinge ich euch halt die emailadressen auszutauschen.

Gruß Kai Pflaume
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Gruß Kai Pflaume


Danke dafür! Zusammen mit dem Sieg der Eintracht ein gelungener Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe in unserer Liga einen Mitspieler der sich vor kurzem registriert hat und wollte die kostenlose Version erstmal spielen. Leider ist er jetzt gesperrt worden, weil er seinen PlusPlayerStatus nicht bezahlt hat. Er wollteaber gar nicht PlusPlayer werden. Das wollte er evtl erst in der neuen Saison. Könnt ihr ihn bitte wieder auf die kostenlose Version umstellen und freischalten?

Name: bosko85
Liga: Meisterstammtisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid eine Pro Player Liga. Dort gibt es weder Plus - noch Basic Player. An einer Pro-Liga kann man nur als Pro Player teilnehmen, deshalb wurde er auch gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ramber,

ich weiß nicht mehr in welchem Thread und von welchem Moderator ich gesperrt wurde, daher bitte ich einfach dich darum, mir die Verwarnung abzunehmen, da du für die Regeln verantwortlich bist. Also sind glaube ich schon einige Monate vergangen, seitdem ich die Verwarnung erhalten habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Hey Ramber,

ich weiß nicht mehr in welchem Thread und von welchem Moderator ich gesperrt wurde, daher bitte ich einfach dich darum, mir die Verwarnung abzunehmen, da du für die Regeln verantwortlich bist. Also sind glaube ich schon einige Monate vergangen, seitdem ich die Verwarnung erhalten habe.


Hab sie dir abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Sancho!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:23   Titel: Account-Reaktivierung Antworten mit Zitat

Hi Mods

Bei uns hat sich einer entschieden nicht mehr mitzuspielen und hat sich einfach gelöscht. Er kennt sich mit Comunio nicht aus und wusste daher nicht, dass dadurch seine Spieler für 20 Tage gesperrt sind.
Bitte reaktiviert seinen Account wieder, damit wir seine Spieler für 0€ aufn TFM stellen können, damit sie am nächsten Tag dem Computer - und damit wieder zum Kauf zu erwerben sind.

PS: sein Account ist "dgdracing", seine ID 9974674, unsere Community heißt "Weltmeister 2014 !!!"

Alternativ ist es natürlich möglich seine Spieler sofort wieder erwerbbar zu machen, dann wäre die ganze Arbeit mit Reaktivieren, Spieler aufn TFM stellen und dann wieder Löschen nicht nötig.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr.1amMain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

acc existiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 23:39   Titel: Re: Account-Reaktivierung Antworten mit Zitat


Nr.1amMain hat folgendes geschrieben:
Hi Mods

Bei uns hat sich einer entschieden nicht mehr mitzuspielen und hat sich einfach gelöscht. Er kennt sich mit Comunio nicht aus und wusste daher nicht, dass dadurch seine Spieler für 20 Tage gesperrt sind.
Bitte reaktiviert seinen Account wieder, damit wir seine Spieler für 0€ aufn TFM stellen können, damit sie am nächsten Tag dem Computer - und damit wieder zum Kauf zu erwerben sind.

PS: sein Account ist "dgdracing", seine ID 9974674, unsere Community heißt "Weltmeister 2014 !!!"

Alternativ ist es natürlich möglich seine Spieler sofort wieder erwerbbar zu machen, dann wäre die ganze Arbeit mit Reaktivieren, Spieler aufn TFM stellen und dann wieder Löschen nicht nötig.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr.1amMain


Hi,
der User ist wieder erstellt.
(war ich wohl wtwas schneller, zero )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 66 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group