preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Real Madrid verhandelt mit Marco Reus

Nach Informationen der "AS" war Reus' Berater Volker Struth am Dienstag bereits in Madrid, um erste Gespräche mit den Real-Vereinsbossen zu führen. Der 25-Jährige sei demnach zudem wechselwillig und Dortmund wolle Reus lieber ins Ausland abgeben, als einen weiteren Offensivstar an den FC Bayern zu verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke will Reus mit Kagawa halten

Der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat Vermutungen widersprochen, dass sich der BVB mit der Rückholaktion von Shinji Kagawa schon auf den Abschied von Marco Reus vorbereitet.

Stattdessen ist Watzke zuversichtlich, dass der Kagawa-Deal Reus sogar vom Bleiben überzeugt. "Marco sieht auch, was hier entsteht, da bin ich sicher", sagte der BVB-Boss der "Sport Bild".




Orignalquelle: Watzke: Kagawa-Transfer erhöht Chancen auf Reus-Verbleib
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Große Sorgen um Reus nach dem Sieg gegen Schottland

Doch überschattet wurde die Begegnung von der Verletzung von Marco Reus in der Nachspielzeit. Mehrfach schlug der BVB-Star die Hände vors Gesicht. Und als er nach dem Schlusspfiff über den Rasen humpelte, sah das alles andere als gut aus..
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Große Sorgen um Reus nach dem Sieg gegen Schottland

Doch überschattet wurde die Begegnung von der Verletzung von Marco Reus in der Nachspielzeit. Mehrfach schlug der BVB-Star die Hände vors Gesicht. Und als er nach dem Schlusspfiff über den Rasen humpelte, sah das alles andere als gut aus..



Marco Reus: Wieder der linke Fuß!

Das sah wieder nicht besonders gut aus. In der Schlussphase des EM-Qualifikationsspiels gegen Schottland wurde Marco Reus in einem Zweikampf von Charlie Mulgrew gefoult und knickte dabei mit dem linken Knöchel um. Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste der Dortmunder Offensivspieler vom Platz getragen werden.

..."Es scheint nicht so schlimm zu sein. Man muss aber die genaue Diagnose abwarten", sagte Bundestrainer Joachim Löw kurz nach Spielende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 14:30   Titel: ca. 4 Wochen Reha! Antworten mit Zitat

Der Dortmund-Star wird mit einem Außenbandteilriss und einer Dehnung der Fußwurzelbänder am linken Sprunggelenk mindestens vier Wochen ausfallen. Das ergab eine Kernspin-Untersuchung im Knappschafts-Krankenhaus in Brackel.

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/schock-diagnose-fuer-reus-37579598.bild.html


Originalquelle: Marco Reus: Vier Wochen Reha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: "Reus? Wir diskutieren das intern"

Wie sehr beschäftigt sich der FC Bayern mit Marco Reus? Mario Götze, 2013 selbst von Dortmund nach München gewechselt, sagte gerade erst, dass er sich freuen würde, wenn Kumpel Reus 2015 käme.

Und Rummenigge befeuerte am Montag die Spekulationen ein wenig: "Ich muss offen und ehrlich sagen, wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen", sagte der Vorstandsboss. "Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen." Für kolportierte 25 Millionen Euro kann Reus kommenden Sommer aus seinem bis 2017 gültigen Vertrag beim BVB aussteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus auf dem Weg zu Bayern
BVB legt Vertragsgespräche auf Eis: „Steht derzeit hinten an“


Reus wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich in SPORT BILD zu dem Thema geäußert: „Auch wir in München wissen, dass er (Reus; d. Red.) eine hohe Qualität hat. Und auch wir kennen seine Klausel. Möglicherweise ist ein junger, deutscher Nationalspieler solcher Qualität für uns interessant. Aber ich will jetzt nicht in Dortmund für Unruhe sorgen.“

Finanz-Vorstand Jan-Christian Dreesen sagte auf die Frage, ob die Bayern Reus zum Preis von 25 Millionen Euro holen müssen: „Es ist ja bekannt, dass wir auch schon Transfers mit höheren Ablösesummen gemacht haben. Aktuell haben wir uns mit diesem Thema noch nicht befasst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hans-Joachim Watzke hofft weiter auf Verbleib von Marco Reus: FC Bayern und Borussia Dortmund einzige Optionen?

Wie der "Kicker" erfahren haben will, wird sich Reus nur zwischen Dortmund und Bayern entscheiden. Eine andere aus Reus' Sicht interessante Option, so seien sich die Dortmunder Bosse trotz des kolportierten Interesses vom FC Barcelona und Real Madrid sicher, gibt es für den Nationalspieler demnach nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

MARCO REUS UND ROMAN WEIDENFELLER: DIE DORTMUND-HOFFNUNG
Dortmund-Duo fit für Gladbach


Gute Nachrichten für Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (47) vor dem wichtigen Duell mit Gladbach (ab 17.30 Uhr live bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de): Sowohl Marco Reus (25) als auch Torwart Roman Weidenfeller (34) konnten nach Magen-Darm-Problemen voll trainieren, sollen auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: Knochenödem am Sprunggelenk

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat sich während der Bundesliga-Partie des BVB gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend (1:0) eine Bänder- und Sehnen-Zerrung sowie ein Knochenödem im linken Sprunggelenk zugezogen.

Diese Diagnose ergab eine Untersuchung am Montagmittag im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus. BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun rechnet damit, dass der Mittelfeldspieler in zwei Wochen wieder einsatzfähig sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Profis unterliegen U23 - Reus im Lauftraining

Während des Testspiels absolvierte Marco Reus ein Lauftraining. Der BVB-Spieler hatte sich in dem Bundesligaspiel gegen Gladbach eine Bänder- und Sehnen-Zerrung sowie ein Knochenödem im Sprunggelenk zugezogen. Ein Einsatz gegen den SC Paderborn am 22. November ist nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Reus trifft und verletzt sich am Sprunggelenk

Alle warteten auf eine Antwort der Borussia. Doch die hatte zunächst andere Sorgen: Nach einem Foul von Bakalorz an Reus blieb der deutsche Nationalspieler verletzt liegen. Rettungskräfte mussten ihn mit einer Trage vom Platz bringen (67.). Keine guten Nachrichten für den eben erst nach einem Bänder- und Sehnenriss wiedergenesenen Reus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: Außenbandriss im Sprunggelenk

Borussia Dortmunds Nationalspieler Marco Reus hat im Bundesligaspiel in Paderborn einen Riss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk erlitten. Der 25-Jährige fällt damit für den Rest der Hinrunde aus.

Voraussichtlich zum Trainingsstart Anfang Januar 2015 soll Reus auf den Trainingsrasen zurückkehren können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Pakt zwischen BVB und Bayern?

Dann schlug Rummenigge den angeblichen Reus-Pakt vor: Wenn Dortmund dafür sorgt, dass Lewandowski nach München wechselt, würden die Bayern die Finger von Reus lassen.

Laut „Spiegel“ wurde die Vereinbarung bei der Champions-League-Auslosung im Dezember 2013 in Nyon beschlossen.

Rummenigge bestreitet die Verabredung.

Watzke hält sich bedeckt: „Es gab ein Gespräch zwischen uns in Nyon, das ist korrekt. Aber ich werde es nicht weiter kommentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Reus-Berater: "Es gibt keine Gespräche mit Bayern München"

Die Spekulationen um einen Wechsel von Marco Reus (25) zum FC Bayern halten an. Jetzt hat sich Dirk Hebel, der Berater des Dortmunder Mittelfeldstars, erstmals in dieser Deutlichkeit geäußert. Dem kicker sagte er: "Es gibt kein Thema Marco Reus und Bayern München, und es gibt auch keine Gespräche."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

REAL MADRID MACHT SICH AN BVB-STAR MARCO REUS RAN
Trainer Ancelotti schwärmt von Dortmund-Star


BVB-Boss Watzke: „Das ist totaler Unfug, dass es ein Vorkaufsrecht gibt. Marco entscheidet ganz alleine, wohin er geht. Was sollen wir denn machen, wenn er die Klausel zieht?“



Reus lehnte BVB-Angebot ab

Einige Top-Klubs wie die beiden aus Manchester, City und United, sowie Real Madrid und Barca buhlen um den Super-Techniker. Dass sie sich weiter Hoffnungen machen dürfen, hat auch damit zu tun, dass Reus das erste BVB-Angebot abgelehnt hat. Nach SPORT BILD-Informationen gab es bereits im Mai konkrete Gespräche zwischen der Reus-Seite und den BVB-Verantwortlichen. Zu Beginn dieser Saison folgte dann eine schriftliche Offerte. Die Dortmunder wollten das Jahresgehalt von des Stars (rund 4,5 Millionen) auf rund acht Millionen Euro per annum erhöhen und ihm mit einer Zusatzzahlung seine Ausstiegsklausel abkaufen. Abgelehnt!

Reus und seine Berater kamen auch der anschließenden Bitte von Watzke und Sportdirektor Michael Zorc, sich bis zum 31. Oktober nochmals zu weiteren Verhandlungen zusammenzusetzen, nicht nach. Sie teilten dem BVB stattdessen mit, dass der Spieler momentan nicht gesprächsbereit sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer: Kein Kontakt zu Reus

Wechselt Marco Reus (25) im Sommer zum FC Bayern oder nicht? Noch hat der Rekordmeister offenbar nicht definitiv über das 25-Millionen-Euro-Schnäppchen entschieden. "Es gibt keinen Kontakt" zwischen der Partei Reus und dem FCB, erklärte Sportvorstand Matthias Sammer nun und wiederholte damit, was Reus' Berater Dirk Hebel am Montag im kicker gesagt hatte. "Herr Hebel hat es doch klar gesagt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spanisch-Unterricht: Macht es Reus wie ter Stegen?

Laut einem Bericht der ‚Bild‘ gibt es ein wichtiges Indiz, das für den Wechsel in die Primera División spricht. Seit drei Wochen nehme Reus „Unterricht bei einem Spanisch-Lehrer“, heißt es dort. Zudem schwärme er intern immer wieder vom FC Barcelona.

Klar ist: Alleine die Spanisch-Stunden sind kein Beleg dafür, dass sich Reus für La Liga entschieden hat. Andere Menschen haben auch schon ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitert, ohne gleich eine Auswanderung im Sinn zu haben. Doch zur Erinnerung: Auch in den Fällen Pep Guardiola und Marc-André ter Stegen erfuhr die Öffentlichkeit zunächst von den Sprachkursen – anschließend erhärteten sich dann die Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 10 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group