preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Torrejon

Kann ich nur unterschreiben, zieht auch langsam an, wie man an der
heutigen Marktwertentwicklung sieht.

Salihovic

Letzte Saison 128 Punkte. Elfmeter- und Freistoßschütze. Nach längerer Verletzung wieder im Teamtraining. Da er variabel einsetzbar ist,
wird er auch bald wieder Spielzeit bekommen. Für mich im Moment dasheiße Eisen.
Nach oben
St.Gerrard
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich dass er noch nicht gennant wurde:
BAUMGARTL vom VfB Stuttgart.
Kam im letzten Spiel für Schwaab rein, der verletzungsbedingt raus musste, und machte seine Sache mehr als nur ordentlich. Im nächsten Spiel definitiv eine Option für die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Kuba:

Ich habe ihn heute verkauft, RN-Reporter Matthias Dersch hat sich auch zu ihm geäußert:

Jakub Blaszczykowski dagegen wird sich noch etwas gedulden müssen. Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft nahm zwar am Mittwoch an beiden Einheiten mit dem Team teil und warf sich dabei auch bereits wieder in Zweikämpfe. Nach seiner mehr als neunmonatigen Pause benötigt er jedoch noch Zeit, um in Wettkampfform zu kommen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Live-Ticker-Matthias-Dersch-antwortet-auf-Ihre-Fragen;art11635,2539313

Vielleicht steigt er kurzfristig noch etwas, aber ein heißes Eisen ist er für mich nicht. Und ohne benotete Einsätze wird es wohl so schnell auch noch nicht nach oben gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gewagte Nummer: Bendtner

Mit 2 Mio weder teuer noch günstig, hat sich im letzten Länderspiel wohl etwas Selbstvertrauen mit 2 Treffern holen können (nicht, dass ihm das Vertrauen vorher sonderlich fehlte), dazu bei seinen Kurzeinsätzen nie mit Minus.

Tippe mal darauf, dass er nach der Pause vermehrt vorne Einsatz bekommen wird. Dost ist nicht der Heilsbringer - wie so oft festgestellt - und Olic wird auch mal seine Pause bekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer gerade 250.000 über hat, kann sich auf lange Sicht Sebastian Langkamp sichern. In Herthas Defensive wird er schmerzlichst vermisst (21 Gegentore) und die Konkurrenz sieht mit Heitinga, Brooks und Janker nicht gerade stark aus. Nach seiner Sprunggelenksverletzung wird er zwar frühestens nach der Winterpause wiederkommen, aber langfristig gibt es dort nicht nur ein großes Marktwert-, sondern auch ein enormes Punktepotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rüdiger

Findet langsam wieder zu seiner Form. Gestern sehr überzeugend im Nationaldress. Ist auf einem absoluten Marktwertminimum und sollte demnächst wieder etwas anziehen.
Nach oben
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgestern Kim (Hoffenheim) gesichert, weil ich ihm ordentliches MW (und evtl. auch Punktepotential sehe).

Erstes Spiel von Beginn an (4 Pkt), dann Asia-Cup, dann verletzt, jetzt wieder im Mannschaftstraining. Seine Position bei Hoffenheim wird mit Notlösungen (Rudy, dann Strobl, Beck mit Seitenwechsel) gefüllt seit dem ersten Spieltag. Laut dem was ich von Hoffenheimern rausgelesen habe setzen sie große Hoffnungen in ihn und sind davon überzeugt, dass er sich durchsetzen wird.

Mit Dynamik und Schnelligkeit wäre das mal ein offensiver Außenverteidiger für die TSG, der die starke offensive mit Flanken füttern kann und so auch ordentliches Punktepotential hat.

Bei 700k absolut nichts falsch zu machen, aber viel zu gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134328511/Rajkovic-will-noch-vor-der-Winterpause-zurueckkehren.html

Rajkovic hat gestern in einem Testspiel sein Comeback gegeben und 45 Minuten gespielt.

Punktepotential beim HSV ist immer etwas schwierig, aber etwas Geld sollte man auf jeden Fall verdienen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch!
Nachdem ich beim letzten mal mit Briand ganz gut lag, möchte ich zwei weitere Tipps in den Raum werfen:

Dusan Svento
Hat sich einen Stammplatz im offensiven Mittelfeld der Kölner erarbeitet. Kommt wohl ursprünglich aus der Abwehr, deswegen sicher nicht der torgefährlichste Spieler. hat es außerdem auch geschafft, beim 4-3 sieg der Kölner in Hoffenheim Minuspunkte einzufahren
Trotzdem sehe ich bei ihm vor allem noch einiges an MW - Potential. Dass er mal ein zwei Assists oder Tore in den nächsten Spielen macht, halte ich für relativ wahrscheinlich und dann wird auch Sportal auf ihn aufmerksam. Für 670.000 aktuell sicherlich eine sehr interessante Speku.

Sebastian Freis
Hat jetzt nach der Philipp-Verletzung zweimal in der Startelf gestanden und dabei 4 Punkte im letzten Spiel geholt, der Trend geht nach oben. Philipp kommt jetzt etwas früher als erwartet wieder, trotzdem bleiben Freis wohl noch 1-2 Spiele, um sich zu zeigen. Des Weiteren ist nicht gesagt, dass Philipp danach wieder sicher in die Startelf zurückkehrt. Freis ist ein Liebling von Streich und findet irgendwie immer wieder seinen Weg zurück in die Mannschaft. Hier muss man natürlich auch sagen, dass Streich auch von Philipp sehr angetan war diese Saison. Aktuell hat man allerdings mit 410.000 Einsatz die Chance auf einen guten Gewinn und die Formkurve in ganz Freiburg zeigt ja auch nach oben.

LG Sunny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich meinem Vorposter nur

Wobei bei Svento noach anzumerken ist, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit in der WP von der AW auf MF/ST umgestellt wird.

Bei Freis rutscht irgenwo auch noch ein Schahin als ernste Konkurrenz herum, der vermutlich auch nicht zu verachten ist, da es sich um den Typen kopfballstarker MS handelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut die Umstellung hat ja erstmal praktisch keine Auswirkungen auf seine Leistungen und bis zur Winterpause habe ich ihn hoffentlich mit Gewinn verkauft

Mein Freis-Tipp ging dann wohl auch schon mal direkt in die Hose, nicht im Kader heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Freis lässt sich jedoch ein weiterer Freiburger hervorheben:

Nicolas Höfler, 300.000

hat Schuster jetzt seit 3 Spieltagen aus dem DM vertrieben und macht bisher sein Ding. Bei dem Preis und der leicht aufsteigenden Form der Freiburger ist er derzeit ein super, super Spieler, um einen offenen Kaderplatz aufzufüllen, oder ein paar 100.000 zu machen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


LL COOL MJ hat folgendes geschrieben:
Anthony Brooks 390.000€

Durch den Ausfall von Lustenberger wird er jetzt seine Chance bekommen.
Ist ein sehr talentierter Spieler, viele sehen in ihm den neuen Jerome Boateng. Klar, solch eine Entwicklung zu machen ist nicht so einfach, aber es reicht ja wenn er ein guter Bundesliga Verteidiger wird.
Jedenfalls wird er erstmal spielen und das dürfte seinen MW etwas steigern.
Nach dem Köln Spiel sollte man dann aber vorsichtig sein, denn dann kommen die Bayern, BVB und Gladbach!


Wollte mich für den Post bedanken, habe ihn mir nur Grund aufgrund der sinnigen Erklärung gekauft.

Folge, ein starkes Spiel, 6 Punkte und wohl nun nen guten MW Anstieg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus (590.000):
Der Freiburger hat sich nach einem körperlichen Durchhänger wieder ins Team gespielt. Samstag mit einer ordentlichen Leistung, konnte 4 Punkte einspielen. Generell comuniotaugliche Spielweise, Freiburg wird wieder stärker mit 7 Punkten aus drei Spielen.
Klaus ist durchaus torgefährlich, hatte auch am Wochenende seine Chancen. War in der letzten Rückrunde schon über 4.000.000, denke er hat in der derzeitigen Form der Freiburger gutes Potential.
Idir Ouali (210.000):
Wurde hier schon mal genannt, seitdem aber noch weiter gefallen, und das, obwohl er am Wochenende sein Startelfdebut gab. Sicher auch bedingt durch das Fehlen von Meha, aber dass er nah dran ist hat er zumindest gezeigt. Punktemäßig bisher nur Minus rausgesprungen, aber gegen den BVB war es in der ersten HZ halt auch sehr schwer. Guter Dribbler, wenn Paderborn weiter rockt kann man das mal versuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gruezo (360.000)
Der junge Stuttgarter kann unter jedem anderen Trainer als Veh auf mehr Einsatzzeiten hoffen.
Hat letzte Saison ne sehr starke Rückrunde gespielt. Zu diesem Preis kann man nix verkehrt machen! Der Stuttgarter Defensive kann dies nur gut tun.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für den kommenden Spieltag dürften Arnold oder Malanda interessant sein, da Luiz Gustavo gelbgesperrt fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens würde ich Herthaner jetzt lieber loswerden. Nach den Bayern kommen noch Gladbach und der BVB. Da würde ich nicht unbedingt mit punkten rechnen. Also alle Herthaner würde ich jetzt lieber abgeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Für den kommenden Spieltag dürften Arnold oder Malanda interessant sein, da Luiz Gustavo gelbgesperrt fehlt.


wahrscheinlich sogar beide, da neben Gustavo (5. Gelbe) auch noch Guilavogui (Leistenprobleme) ausfallen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Übrigens würde ich Herthaner jetzt lieber loswerden. Nach den Bayern kommen noch Gladbach und der BVB. Da würde ich nicht unbedingt mit punkten rechnen. Also alle Herthaner würde ich jetzt lieber abgeben!


Danke dir!!! Alle sofort auf den TM geschmissen. Das gibt 3 Spiele mit ganz viel Haue!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan 1.880.000

http://www.ligainsider.de/jefferson-farfan_77/lockere-laufeinheit-98394/

Beginnt heute mit dem Lauftraining. Sein Comeback rückt immer näher, was sich am Marktwert noch nicht bemerkbar gemacht hat. Da ist in den nächsten 3-4 Wochen potenzial bis locker 4.500.000,- drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


pepino14 hat folgendes geschrieben:
Farfan 1.880.000

http://www.ligainsider.de/jefferson-farfan_77/lockere-laufeinheit-98394/

Beginnt heute mit dem Lauftraining. Sein Comeback rückt immer näher, was sich am Marktwert noch nicht bemerkbar gemacht hat. Da ist in den nächsten 3-4 Wochen potenzial bis locker 4.500.000,- drin.


4.500.000 in 4 Wochen? Niemals. Da können wir nach der Winterpause drüber reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

pepino14 hat folgendes geschrieben:
Farfan 1.880.000

http://www.ligainsider.de/jefferson-farfan_77/lockere-laufeinheit-98394/

Beginnt heute mit dem Lauftraining. Sein Comeback rückt immer näher, was sich am Marktwert noch nicht bemerkbar gemacht hat. Da ist in den nächsten 3-4 Wochen potenzial bis locker 4.500.000,- drin.


4.500.000 in 4 Wochen? Niemals. Da können wir nach der Winterpause drüber reden.


Ich komme drauf zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sein MW schwankt momentan ziemlich, sobald die ersten positiven Meldungen kommen wird es aber heftig nach oben gehen. Damit rechne ich allerdings auch erst in der Winterpause.

Hab ihn mir auch in zwei Coms gesichert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch

Könnte unter Stevens in die Startelf rutschen. Wurde heute schon mitte der 2.HZ eingewechselt.
Für 160.000€ ist da 0,0 Risiko dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


SNP hat folgendes geschrieben:
Für 160.000€ ist da 0,0 Risiko dabei


das gilt ausnahmslos für alle 160.000er...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 50 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group