preload
basicPlayer

Umfrage: Ribery vs. Sven Bender & Alex Meier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery gegen Alex Meier & Sven Bender eintauschen?
Macht auf jeden Fall Sinn!
37%
 37%  [ 3 ]
Nee!
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 09:28   Titel: Umfrage: Ribery vs. Sven Bender & Alex Meier Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach spricht einiges für diesen Tausch:

1. Ribery punktet auch wenn er keine Tore macht (sofern er nix am Knie hat)
2. Dortmund ist relativ schlecht drauf und wie sich die Rückkehr Gündogans auf S. Bender auswirkt ist mir nicht ganz klar.
3. Meier punktet gut, allerdings nur so lange er trifft. Selbst dann erhält er oft nur 6 Punkte. Sollte er im Winter zum Stürmer gemacht werden, bekommt der pro Tor noch weniger Punkte.

Inwieweit Ribery in der 2. Saisonhälfte ein Opfer der Rotation wird bleibt natürlich abzuwarten, aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da für die kommenden Spieltage eher kein Problem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group