preload
basicPlayer

Wen als dritten Stürmer aufstellen? RH kommt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer ist der dritte Stürmer?
Drmic
0%
 0%  [ 0 ]
Freis
100%
 100%  [ 1 ]
Ginczek
0%
 0%  [ 0 ]
Saglik
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 08:19   Titel: Wen als dritten Stürmer aufstellen? RH kommt! Antworten mit Zitat

Hallo, am WE werde ich mit einem 4-3-3 spielen müssen. Folgendes Team ist gesetzt:
Leno - Höwedes, Callsen-Bracker, Bicakcic, Matip -Reus, Junuzovic, Baier - M. Kruse, Robben, Mister X!

Es geht also um den letzten Stürmer im Team. Zur Auswahl stehen Drmic, Freis, Ginczek, Saglik.

Ich neige zu Ginczek, da ich ihm zutraue, die VFB-Offensive gut zu verstärken. Aber tut er das gleich im ersten Spiel in der Bundesliga nach seiner langen Verletzung?

Klar gibt es eine RH.

Gruß
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rainer,
Danke für die Hilfe!
Aber ich bin wohl zu spät mit meiner! Ich hätte wohl auch Ginzcek aufgestellt!

Da dies nun keine wirkliche RH mehr für dich ist, werde ich mal zu einer nächsten Frage von dir, sobald ich eine sehe, dir nochmal eine richtige RH geben (diese kommt dann auch rechtzeitig!)

Gruß
Daniel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group