preload
basicPlayer

Van der Vaart oder Stocker???100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer soll spielen?
Van der Vaart
83%
 83%  [ 5 ]
Stocker
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 12:36   Titel: Van der Vaart oder Stocker???100% RH Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin in einem Zwiespalt bei meiner Aufstellung !!! Die Positionen stehen soweit fest nur bei VDV und Stocker weiss ich nicht was ich machen soll!!! Bitte um Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinungen ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist ja auch nicht ganz einfach die Entscheidung.
Spielen werde sie wohl beide, beide haben unangenehme Gegner.

VdV = Nordderby gegen Bremen
Bremen aktuell im Aufwind, das wird ne heißes Spiel, könnte viel Kampf geben und wenig schönen Fussball.
Stocker = Auswärt gegen Köln
Köln hat gerade eine etwas bessere Form als die Hertha, Stocker mit relativ schwacher Leistung in den letzten 3 Spielen.

Basierend auf den Fakten kann ich da keinen von beiden klar favorisieren. Gefühlt würde ich es wohl mit Stocker versuchen, da ich von VdV im Spiel gegen den SVW nicht viel erwarte und bei Stocker zumindest die Chance auf eine gute Leistung besteht.

Sportliche Grüße,
anaphalbet

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vdV spielen lassen, denn die Hertha kam zuletzt sehr schwach daher und die Kölner sind geschickte Spielzerstörer. Im Normalfall wird das ein sehr langweiliges und zähes Spiel bei dem eher schlechte Noten verteilt werden. SVW gegen HSV hingegen wird ein emotionales Spiel, wo sicherlich viel passiert.

Rückhilfe bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497304
Nach oben
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch beide ich werd wohl vdv bringen einfach bauchgefühl vielleicht gibts ja ein elfer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde VdV aufstellen! Hertha BSC schwächelt gerade ein wenig. Stocker auch. Bremen ist nicht der Mega-Gegner. Der HSV spielt zu Hause.

RH, falls es zeitlich noch reicht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497309


Gruß
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group