preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Richtig Bock auf Fußball"

Steht Philipp Bargfrede bereits am Sonnabend gegen Hoffenheim wieder in der Bremer Startelf? Nach der schweren Verletzung von Felix Kroos (Innenbandriss) ist Werder-Trainer Robin Dutt derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten fürs defensive Mittelfeld. Warum also nicht Bargfrede die Chance geben? [...] Erst vor eineinhalb Wochen ist er ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, hat bei Dutt aber gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Der Bremer Trainer hatte vor dem Spiel gegen Mainz sogar darüber nachgedacht, Bargfrede in den Kader zu berufen.

Quelle: weser-kurier.de


Bargfrede am Wochenende im Kader?

Am Freitag will er außerdem entscheiden, ob auch Philipp Bargfrede im Aufgebot steht. Er wolle mit dem Mittelfeldspieler reden, kündigt der Coach an.

Quelle: weser-kurier.de (Pressekonferenz zum Hoffenheimspiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zuspruch für Bargfrede

Philipp Bargfrede in der A-Elf: Gestern im Trainingsspiel hatte der defensive Mittelfeldmann den Sprung in die erste Formation bereits geschafft. Ein Zeichen für ein Comeback am Samstag? Aaron Hunt traut es ihm zu: „Das sah heute super aus. Vom körperlichen Zustand her würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er spielt“, meinte Hunt.

Quelle: kreiszeitung.de


Dutt testet eine ganz besondere Viererkette

Philipp Bargfrede [...] ist nun seit einer Woche im Mannschaftstraining. „Er hat sehr gut trainiert“, lobt Dutt, sagt aber auch: „Wir werden besprechen, wie fit er sich nach der Belastung der letzten Tage fühlt.“ Im Trainingsspiel stand Bargfrede gestern schon in der vermeintlichen A-Elf – in einem 4-1-4-1-System. Vielleicht aber auch nur als Platzhalter für Cedric Makiadi, der auf der anderen Seite zum Einsatz kam.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede ist dabei

Philipp Bargfrede [...] steht nach seinem Anfang August erlittenen Meniskusabriss erstmals in dieser Saison im Werder-Kader.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt adelt Bargfrede: Ganz wichtiger Spieler

Das märchenhafte Comeback mit Torpremiere ist [...] für [...] Philipp Bargfrede immens wichtig. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus, und angesichts einer fingerdicken Krankenakte in den letzten drei Jahren mutmaßten nicht eben wenige Beobachter, dass es für Bargfrede in Sachen Vertragsverlängerung wohl eng werden könnte. Seit Sonnabend gibt es weit weniger Anlass, so zu denken. Zumal Trainer Robin Dutt den Mittelfeldabräumer gestern Morgen regelrecht adelte: „Ich habe schon häufiger gesagt, dass uns mit ihm ein halbes Jahr lang ein ganz wichtiger Spieler gefehlt hat.“ Genau wie Dutt aktuell hatte in den Vorjahren auch Thomas Schaaf große Stücke auf das Eigengewächs gehalten.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Halten, holen, abgeben – da nimmt sich Eichin Zeit

Noch konnte sich Eichin kein exaktes Bild über Werders „Sechser“ machen. „Er war lange verletzt und muss jetzt erstmal verletzungsfrei spielen – aber ich würde ihn gern hier behalten“, sagt Eichin. Denn „in den paar Spielen, die ich ihn gesehen habe, war er immer gut.“ Ende Januar will Thomas Eichin mit dem 24-Jährigen, dessen Vertrag ebenfalls nur noch bis Sommer läuft, über ein weiteres Engagement sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dreifache Rückkehr am Dienstag - Kroos und Bargfrede fehlen weiter

Beide plagen muskuläre Probleme. „Bei ihnen könnte es zum Wochenende möglicherweise eng werden", prognostizierte Dutt. Ganz abschreiben solle man das Duo aber noch nicht: „Das letzte Spiel hat gezeigt, dass wir fast die ganze Woche dachten, dass Ignjovski nicht spielen kann. Am Ende stand er in der Startelf gegen Hamburg." Bei beiden müssen man jetzt „von Tag zu Tag schauen", so der Trainer weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Bargfrede bleibt Werderaner

Der SV Werder Bremen und Mittelfeld-Spieler Philipp Bargfrede haben die Zusammenarbeit um drei Jahre bis zum 30.06.2017 verlängert. Das gab Geschäftsführer Thomas Eichin auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag bekannt. Der Vertrag des 25-Jährigen wäre zum Saisonende ausgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede: Arthroskopie am Außenmeniskus

„Ich hatte zuletzt immer mal wieder leichte Kniebeschwerden und möchte die anstehende Sommerpause für den Eingriff und die anschließende Reha nutzen. Der Plan sieht vor, dass ich pünktlich zum Vorbereitungsstart wieder fit bin", sagte Bargfrede am Mittwoch. So wird Werders Mittelfeldmann in den letzten beiden Testspielen bei seinem Heimatverein Heeslinger SC (Mittwochabend, 19 Uhr) sowie bei Wacker Teistungen (Freitagabend, 19 Uhr) nicht mehr dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Schritte im Zillertal für Bargfrede?

Der Sommerfahrplan für Philipp Bargfrede war klar strukturiert: operieren lassen, fit werden und beim Vorbereitungsstart durchstarten. Bereits im Mai ließ sich 'Bargi' deshalb am linken Außenmeniskus operieren. Der Eingriff wurde von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg durchgeführt. Doch häufig kommt es eben anders, als man denkt. „Eigentlich wollte ich pünktlich zu Vorbereitungsstart wieder fit sein. Leider gab es zuletzt einen kleinen Rückfall, weshalb sich alles ein wenig verzögert", erklärt Bargfrede.

Obwohl das Mannschaftstraining für Bargfrede noch keine Option ist, wird das Eigengewächs der Grün-Weißen die Reise ins Zillertal mit antreten. „Ich werde zusammen mit der Mannschaft ins Trainingslager fliegen. Dort werde ich mein persönliches Reha-Programm absolvieren. Ich hoffe, dass ich weitere Fortschritte machen kann und vielleicht klappt es sogar, dass ich mit meinem Lauftraining beginne", so der 25-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede wird vorzeitig aus dem Zillertal abreisen

„Ich habe hier viel gearbeitet, wurde viel behandelt und habe in den ersten Tagen auch einige Schritte nach vorne gemacht. Leider hat das Knie auf die Vorübungen für das Laufen reagiert, ist ein bisschen angeschwollen. Die Schwellung hindert mich daran die nächsten Schritte zu machen. In Traunreut habe ich gute Erfahrungen gemacht, fühle mich da gut aufgehoben. Es ist auch wichtig, dass ich den Kopf freibekomme und mich voll auf mein Training konzentrieren kann", so Bargfrede, der zunächst für zwei Wochen am Chiemsee bleiben wird. „Zum Tag der Fans bin ich aber auf jeden Fall wieder in Bremen", kündigte er an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede: Comeback wieder verschoben

„Ich mache Fortschritte, bin schon ein paar Mal auf dem Laufband gewesen“, sagt Bargfrede. „Es macht keinen Sinn zu sagen, wann ich wieder spielen kann. Sicher ist, dass es viel länger dauert als geplant.“

Seit Ende Juli ist er zur Reha in Traunreut am Chiemsee. Mehrere Stunden schuftet er täglich fürs Comeback.

Bargfrede: „Ich hoffe, nächste Woche 30 Minuten am Stück laufen zu können. Dann würde ich zurück nach Bremen kommen und da weiter arbeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

'Theo', 'Bargi' und Co. auf dem Weg der Besserung

Ebenfalls zurück in Bremen wird dann auch Philipp Bargfrede sein. Der Mittelfeldabräumer, der sich die letzten Wochen in Traunreut am Chiemsee behandeln ließ, kehrt Ende der Woche zurück nach Bremen. Und das mit guten Nachrichten im Gepäck. „Mein Knie fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass die nächsten Tage ebenfalls gut laufen, sodass ich nach meiner Rückkehr wieder länger am Stück laufen kann", erzählt Werders Nummer 44 und ergänzt: „Nach meiner Rückkehr werde ich dann gemeinsam mit unseren Physiotherapeuten in Bremen weitere Fortschritte machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede: Comeback-Zeitpunkt noch unklar
Wenn er läuft, geht es schnell


Zwar arbeitet er täglich im Kraftraum, lässt sich gezielt behandeln, aber immer noch bremst ihn eine leichte Schwellung im operierten linken Knie. „Erst wenn die raus ist, kann ich mit dem Lauftraining beginnen“, sagt Bargfrede. Für ihn wäre der Schritt vom Kraftraum auf den Trainingsplatz ein Meilenstein. Wenn das erstmal geschafft ist, „wird es schnell gehen, das sagt mir mein Gefühl“, meint der Mittelfeldspieler. Allerdings wagt er keine Prognose, ob er noch in der Hinrunde wieder spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede: "Ich komme wieder"

Das Stehaufmännchen bei Werder Bremen meldet sich wieder zu Wort. "Ich komme wieder", sagt Philipp Bargfrede, der Pechvogel bei dem Nord-Klub, "vielleicht noch in diesem Jahr." Fleißig arbeitet das Eigengewächs an seinem Comeback, das unmittelbar bevor stehen könnte, wenngleich der Mittelfeldspieler nach seiner insgesamt sechsten Knieoperation keine genauen Prognosen mehr abgeben möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo fällt für das Nordderby aus

Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen von Philipp Bargfrede zu berichten. Der Mittelfeld-Abräumer konnte weite Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Nach dem athletischen Teil der Einheit mischt der 25-Jährige auch erstmals wieder bei den Spielformen kräftig mit.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schnelles Comeback oder Rückkehr auf Raten?

Philipp Bargfrede ist zurück. Über ein halbes Jahr lang konnte der 25-Jährige kein einziges Mannschaftstraining absolvieren, doch am letzten Donnerstag stieg Bargfrede wieder ein: zurück auf dem Platz, zurück bei den Mitspielern und vor allem mitten unter ihnen. Was in der Vorbereitung auf das Nordderby noch eine Randnotiz war, wird im Hinblick auf das Duell mit Liganeuling Paderborn am kommenden Samstag (ab 15.15 Uhr im Tipico-Ticker auf WERDER.DE) immer wichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede gegen Paderborn im Kader

Quelle: Werder Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche mehr Anlauf

Dass Philipp Bargfrede am Samstag noch nicht auf der Ersatzbank des SV Werder saß, hatte keinen tiefgreifenden Grund. Bargfrede und Coach Viktor Skripnik hatten es sich schlicht anders überlegt. [...] „Und dann ist er eine richtige Alternative für Frankfurt“, erklärte Geschäftsführer Thomas Eichin.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer Pechvogel meldet sich zurück
"Helfer" Bargfrede macht eigene Rechnung auf


Endlich zurück: Philipp Bargfrede feierte am letzten Spieltag sein Comeback nach monatelanger Leidenszeit. Der Bremer Pechvogel will der Mannschaft nun wieder helfen, den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Bargfredes Rechnung für die Spiele bis zur Winterpause: Die Heimspiele gegen Hannover und Dortmund gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels angeschlagen, Bargfrede mit Rückenproblemen

Auch bei „Sorgenkind Bargfrede" werde „von Tag zu Tag geschaut und kurzfristig entschieden", ob er gegen den Tabellenvierten aus Augsburg auflaufen könne. Den Abräumer im Werder-Mittelfeld plagen Rückenprobleme. Ihn ersetzen könnte Afrika-Cup-Rückkehrer Cedrick Makiadi, der trotz des verpassten Monats im Training einen „guten Eindruck" hinterlässt, so Skripnik. Und weiter: „Wir brauchen seine Erfahrung, vor allem in den kommenden wichtigen Spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group