preload
basicPlayer

Stefano Okaka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 23:39   Titel: Stefano Okaka Antworten mit Zitat

Roma-Stürmer ein Kandidat in Köln

Einen ersten Schritt ist Volker Finke mit der Verpflichtung von Mittelstürmer Mikael Ishak bereits gegangenen. Der nächste soll folgen. Kölns Sportdirektor sucht einen zweiten Neuzugang für den Angriff. In den Fokus geraten ist laut ‚kicker‘ der italienische Juniorennationalspieler Stefano Okaka vom AS Rom, von dem Finke allerdings sagt, dass er „noch nicht in der engeren Wahl“ steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer: Schalke und Stuttgart haben italienischen Nationalspieler im Visier

So versucht beispielsweise der AC Mailand Okaka aus Genua wegzulocken. Im kommenden Sommer dürfte der Angreifer spätestens auf den Markt kommen, denn 2016 endet sein Vertrag. Eine Verlängerung plant Okaka nicht. Dies haben neben Interessenten aus der Premier League auch zwei Bundesligisten in Erfahrung gebracht.

Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge strecken der FC Schalke 04 und der VfB Stuttgart die Fühler aus. ‚Königsblau‘ hofft zwar auf die Verlängerung mit Klaas-Jan Huntelaar, hätte aber gerne einen starken Backup im Kader. Eric Maxim Choupo-Moting ist dafür ungeeignet, fühlt sich der Kameruner doch eher auf dem Flügel wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV & Hoffenheim an Genua-Stürmer dran

Sein Vertrag läuft im Sommer 2016 aus. Bislang konnte man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. An Interessenten mangelt es nicht. Bereits im Winter sollen der FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, der Hamburger SV und der VfB Stuttgart den Stürmer auf ihrer Liste gehabt haben. Dazu gesellten sich die Mailänder Klubs sowie der FC Everton und Aston Villa.

Wie die italienische Zeitung ‚Il Secolo XIX‘ nun berichtet, hat sich neben den weiterhin interessierten Hamburgern auch die TSG 1899 Hoffenheim ins Rennen um Okaka eingeschaltet. Die Kraichgauer wollen in der nächsten Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen und benötigen dafür mehr Stürmertore. Ádám Szalai, Anthony Modeste und Sven Schipplock kommen auf neun Treffer. Oft sind Roberto Firmino und Kevin Volland die Leute für die entscheidenden Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group