preload
basicPlayer

Dominik Stroh-Engel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 15:04   Titel: Dominik Stroh-Engel Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Dominic Stroh-Engel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Premiere gibt's auch für Dominik Stroh-Engel. Der 19 Jahre alte Stürmer, der sich ebenfalls bei den Amateuren verdingt, steht erstmals im Kader der Profis, weil Francisco Copado über starke Schmerzen im Knie klagt und ausfällt.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/16472/

Edit: Direkt zum Artikel verlinken, nicht nur zur Startseite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stroh-Engel führt die U23 mit seinen zwei Treffern (jetzt 5 Saisontore) praktisch im Alleingang zum wichtigen 3:0 Heimsieg.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut zwei Tore von Stroh-Engel beim gestrigen 4:1 Erfolg der U23.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stroh Engel mit zwei Toren beim 3:1 Sieg über Maccabi Netany

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352602/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 22:13   Titel: Stroh Engel wieder mit zwei Toren Antworten mit Zitat

Der bereits in den vergangenen Testspielen sehr auffällige Dominik Stroh-Engel brachte die Hessen mit zwei schönen Treffern mit 2:0 in Führung (56., 69.). Damit erzielte der 20-jährige Angreifer bereits seine Treffer fünf und sechs in der Vorbereitung.


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352741/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stroh Engel kann sich neuen Verein suchen, es werden keine Steine in den Weg gelegt

Quelle: SAT 1 Text

Online noch nichts gefunden, werde ich noch hinzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:
Stroh Engel kann sich neuen Verein suchen, es werden keine Steine in den Weg gelegt

Quelle: SAT 1 Text

Online noch nichts gefunden, werde ich noch hinzufügen


http://www.sat1.de/service/teletext/218_01.png

Ich weiß jedoch nicht, wie lange der Link noch funktioniert!

Edit: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2630327
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stroh-Engel vor Absprung - Wehen will Eintracht-Stürmer

..."Wir haben mit Wehen den Rahmen abgesteckt", sagte Stroh-Engels Berater Matthias Schröder. Der Frankfurter Rechtsanwalt geht davon aus, dass sein Klient in Kürze bei den Taunussteinern einen Zweieinhalbjahresvertrag unterschreiben wird. Vorausgesetzt, der SV wird sich über die Ablösesumme mit der Eintracht einig, wo Stroh-Engel noch bis zum 30. Juni 2008 unter Vertrag steht...

Quelle: Frankfurter Rundschau vom 22.12.06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Hessische Rundfunk in seinem Videotext berichtet, hat Dominik Stroh-Engel die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten. Der Vertrag des 21jährigen Stürmers wird demnach mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Stroh-Engel wird zum SV Wehen wechseln und dort einen Vertrag bis 2009 unterschreiben. (keine direkte Verlinkung möglich, nur: http://www.sge4ever-news.de/news/news.php)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

DARMSTADT-TORJÄGER IM INTERVIEW
Stroh-Engel: „Ich träume von der Bundesliga“


Dominik Stroh-Engel (28, Foto) gehört zu den Erfolgsgaranten beim Überraschungsteam der 2.Bundesliga, dem SV Darmstadt 98. Mit 27 Toren schoss der Stürmer die „Lilien“ nach 21-jähriger Abstinenz zurück ins Fußball-Unterhaus. Mit Marius Soyke (Matteo) von Transfermarkt sprach Stroh-Engel über seinen Lauf, gute und schlechte Zeiten während seiner Stationen und seinen Wunsch, in die 1.Bundesliga zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:16   Titel: Stroh-Engel sprüht vor Tatendrang Antworten mit Zitat

Stroh-Engel sprüht vor Tatendrang

"Ich hatte eine Phase, in der ich mich ein bisschen müde fühlte. Da kam ich nicht mehr zu meinen Torchancen und Toren. Wenn dann ein anderer Stürmer neuen Schwung bringt, ist das okay. Für mich persönlich war das überhaupt kein Problem, so Phasen gehören dazu", erklärt Stroh-Engel. Längst sprüht er wieder vor Tatendrang: "Ich freue mich riesig, dass ich meinen Traum nochmal verwirklichen konnte und in der 1. Liga spiele." Dass Schuster noch mindestens einen weiteren Angreifer verpflichten wird, bereitet ihm keine Bauchschmerzen. "Die Stürmer, die kommen, müssen sich gegen mich erst mal durchsetzen. Bis jetzt war meine Vorbereitung sehr gut, dennoch wird es mir wird nicht schaden, wenn ich noch einen Konkurrenten bekomme. Das wird mir einen weiteren kleinen Schub geben. Ich freue mich auf den Konkurrenzkampf", sagt Stroh-Engel.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630783/artikel_stroh-engel_tasmania-berlin-als-warnendes-beispiel.html
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639348/artikel_stroh-engel_mehr-als-eine-chance.html

Darmstadt: Wagners Zwangspause in Ingolstadt
Stroh-Engel: Mehr als eine Chance?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Wagner und Stroh-Engel kein Thema

Sein Berater, Rechtsanwalt Matthias Schröder wies das gegenüber dem kicker aber zurück: "Wir wissen nichts von einem Interesse aus Bielefeld. Ein Wechsel steht auch überhaupt nicht zur Debatte." Natürlich sei Stroh-Engel "mit den Einsatzzeiten in Darmstadt nicht zufrieden", aber er wolle "sich dort weiter im Training anbieten". Aus Sicht der Darmstädter käme ein Wechsel wohl ohnehin nur infrage, sollten die Lilien zeitnah einen neuen Backup für Wagner finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall der Darmstädter Aufstiegs-Helden

DOMINIK STROH-ENGEL (30)

► Stroh-Engel schoss die Lilien zweimal hintereinander zum Aufstieg, erzielte in zwei Jahren 36 Treffer. In dieser Rückrunde aber nur drei Minuten auf dem Platz. Jetzt mit Schalke-Leihe Platte noch mehr Konkurrenz im Sturm. Seit dem sechsten Spieltag nur noch eingewechselt. Vertrag bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Eine Spur führt zu Stroh-Engel

Trotz der Verpflichtung von Flügelflitzer Shawn Parker (Augsburg, Leihe) sucht der 1. FC Nürnberg weiter nach Verstärkungen für die Offensive. Im Fadenkreuz: Ein wuchtiger und kopfballstarker Stoßstürmer. Eine Spur führt nach Darmstadt, wo Dominik Stroh-Engel im vergangenen Saison seinen Stammplatz in der Bundesliga eingebüßt hat (15 Einsätze, kein Tor, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,42), davor aber zuverlässig in der 2. Liga traf (33 Spiele, neun Tore, vier Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,76). Ins Anforderungsprofil des FCN würde die 1,95-Meter-Kante passen - allerdings verneinen die Lilien jeden Kontakt zum Club. Beim SV 98 steht der 30-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Aufstiegsheld bleibt am Bölle

Bundesligist SV Darmstadt 98 kann weiter auf die Dienste von Angreifer Dominik Stroh-Engel bauen. Das bestätigte sein Berater Matthias Schröder gegenüber FT: „Er wird bleiben, ein Wechsel ist derzeit kein Thema.“ Um den 1,97-Meter-Hüne, der noch bis 2017 an Darmstadt gebunden ist, hatten sich zuletzt hartnäckig Gerüchte um einen Wechsel in die zweite Liga gehalten. So soll sich unter anderem der 1. FC Nürnberg mit dem 30-Jährigen beschäftigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stroh-Engel fällt aus

Sicher fehlen wird am Wochenende Dominik Stroh-Engel, den Magen- und Darmprobleme außer Gefecht setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Personalsorgen nehmen zu

Stroh-Engel pausiert neuerdings wegen einer Kniereizung. Darüber hinaus fehlt Schipplock aktuell wegen einer Magen-Darm-Grippe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group