preload
basicPlayer

Jung oder Rafinha? Schnelle RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, um 3.1 mio auszugleichen?
Jung und Wiedwald
38%
 38%  [ 5 ]
Rafinha und 160k Keeper
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 07:23   Titel: Jung oder Rafinha? Schnelle RH! Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Muss vor dem Spieltag noch 3.1 mio Minus ausgleichen und kann nur einen Verteidiger verkaufen.

Wen würdet ihr verkaufen: Rafinha oder Jung? Dabei geht es mir auch um eine Entscheidung wer bis zur Winterpause deutlich besser punkten wird.

Negativer Nebeneffekt: Wenn ich Jung verkaufe, muss ich auch Wiedwald (FRA in MGB) verkaufen, um auf die 3.1 mio zu kommen und nen 160k einen Spieltag ins Tor stellen, wobei Wiedwald auch nur ne Notlösung für den Spieltag wäre, bis ich was besseres finde.

RH selbstverständlich!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Rafinha verkaufen.

Spielen beide in zur Zeit starken Teams und bringen ähnlich viele Punkte. Da du mit dem Verkauf von Jung aber auch noch ohne Torhüter spielen müsstest, der im Normalfall auch noch Punkte bringt, würde ich Rafinha verkaufen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4813569
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rafinha besser punktend sehen als Jung.
Problem ist aber, dass du auch ohne TW spielen müsstest und wer weiß, wann der nächste Stamm TW kommt? Wenn du sicher bist (da viele frei sind) dass er nächste Woche kommt, kannst 1 Spieltag verzichten und ohne TW spielen.
Wenn aber Risiko hoch ist, dass du mehrere Spieltage auf sichere 3 Pkt pro Spiel (Schnitt der TWs) verzichten musst, würde ich an JUNG festhalten.

Jung ist auch deshalb nicht risikolos, da WOB ein recht strammes Restprogramm hat. Daher sehe ich im 1:1 Rafinha vor ihm!

Hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4813662#4813662
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group