preload
basicPlayer

Jung vs. Höjberg + H.Sakai

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ? Und punket besser ?
Jung
77%
 77%  [ 7 ]
Höjberg + H.Sakai
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 12:42   Titel: Jung vs. Höjberg + H.Sakai Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu sagen. Jung sehe ich auf langfristige Sicht besser, weil er bei einem besseren Verein spielt als Sakai. Auf kurzfristige Sicht bleibt abzuwarten wie Pep den Ausfall von Lahm kompensiert. Ob Schweini schneller rangeführt wird oder ob Hojiberg ne Chance erhält, weiß ich nicht.

Deshalb tendiere ich eher zu Jung.

RH-Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497312
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage.
WOB hat nen strammes Restprogramm vor der Brust die nächsten Wochen, allerdings sind sie auch in Topform. Jung sollte daher solide punkten.
Ein Höjberg könnte ihn übertrumpfen, wenn, ja wenn er spielt!

Das steht in den Sternen, auch ein Rode oder Gaudino sind mögliche Kandidaten. Diese Frage ist nicht zu beantworten und daher kannst ne Münze werfen.

Rein vom Bauchgefühl würde ich etwas Risiko gehen und auf Höjberg Sakai setzen (auch da WOB ein strammes Programm hat und Sakai möglicherweise gar nicht schlechter punktet als Jung.

hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4813662#4813662
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group