preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona will Thomas Müller

Der neue Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu soll im Klub grünes Licht gegeben haben, um die Abwerbung des Münchners in Angriff zu nehmen. Anders als sein Vorgänger Sandro Rosell, der kürzlich wegen des überteuerten Neymar-Transfers zurücktreten musste, will Bartomeu aber saubere Deals durchziehen.

Wenn es jedoch nach dem FC Bayern und besonders Sportvorstand Matthias Sammer geht, kann sich Barcelona ein Angebot indes gleich sparen: „Ob aus Spanien oder England – was da auch für Spekulationen um Thomas Müller oder andere Spieler kommen oder kommen könnten, sie werden alle am Klub abprallen“, sagte Sammer in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD.

Der Sportvorstand will, dass Müller, der bereits bei Real Madrid und Manchester United gehandelt wurde, über seine Vertragslaufzeit bis 2017 hinaus bei Bayern bleibt und sagt: „Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil, sondern ein Leuchtturm des FC Bayern. Wir wollen deshalb noch sehr, sehr lange den Weg mit ihm gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

tz fragt nach: Herr Müller, gibt's ein Angebot?

Sein Vertrag läuft noch bis 2017, ein Angebot über eine vorzeitige Verlängerung würde sich der Oberbayer durchaus anhören. Dennoch: Der Eindruck, Müller brauche die heimische Idylle – die bayrischen Berge und Seen – für den absoluten Erfolg, ist nicht korrekt. Müller: „Es ist falsch zu sagen, dass ich das brauche. Ich schätze das Bayernland und liebe es auch. Aber man muss zwischen Privatleben und Beruf unterscheiden. Und da spielen auch andere Aspekte eine Rolle, nicht nur Berge und Seen.“ Eine Luftveränderung ist also grundsätzlich denkbar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

MÜLLER STARTET LAUFTRAINING

Positive Nachrichten von Thomas Müller. Der Nationalspieler hat wie geplant fünf Tage nach seinem in Hannover erlittenen Muskelfaserriss das Lauftraining wiederaufgenommen. Müller drehte während des Abschlusstrainings vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Schalke am Freitag einige lockere Runden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. In den kommenden Tagen wird der 24-Jährige sein Aufbautraining fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 1580
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 23:19   Titel: Thomas Müller hofft auf Rückkehrg gegen den VFL Wolfsburg Antworten mit Zitat

Bayern München kann möglicherweise schon am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg wieder auf Nationalspieler Thomas Müller zurückgreifen. "Ich hoffe, dass ich nächsten Samstag wieder spielen kann. So ein Muskel muss natürlich immer gut beobachtet werden, nicht, dass man zu früh anfängt. Aber ich bin gut im Plan".

http://www.sportal.de/thomas-mueller-hofft-auf-rueckkehr-gegen-vfl-wolfsburg-1-2014030235325000000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller im Interview
"Ich habe eine gute Antwort gegeben"


Die SPOX-Redakteure Fatih Demireli und Thomas Gaber trafen Thomas Müller im Rahmen eines Termins seines neuen Werbepartners Gillette. Müller im Interview über seine Rolle als Werbeträger, Ehrlichkeit im Job, "Souffleur" Guardiola und Bayerns (Un-)Besiegbarkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler zurück, Wolfsburg im Blick

Personell gibt es positive Nachrichten. Thomas Müller kehrte am Donnerstag nach Muskelfaserriss ins Mannschaftstraining zurück.

fcbayern.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star im Interview
"Wir können ein Zeitalter prägen"


Bayern-Stürmer Thomas Müller über seine gescholtene "goldene Generation", Trainer Pep Guardiolas Anspannung und wie die Nationalmannschaft vom Club-System profitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Raumdeuter Müller auf Rollensuche

Bayern Münchens Thomas Müller leidet unter der Rotation von Pep Guardiola. In den wichtigen Spielen ist er außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Krone"-Interview
Müller: "Goldener Schuh war ein positiver Schock"


Ein Grillfest mit seinem Partner Weber, dem Marktführer in dieser Branche, 80 Kilometer von München entfernt – in Pähl, wo der jetzige Bayern-Superstar Müller einfach nur "der Thomas" ist! "Hier beim TSV hab' ich schon mit vier Jahren gespielt", erzählt der Stürmer, der mittlerweile einen Marktwert von 45 Millionen Euro hat. "Da bin ich daheim." In diesem gemütlichen Rahmen sprach er mit der "Krone" über alle Themen, die ihn und uns bewegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Liverpool und Arsenal locken Müller

Thomas Müller (24) ist unzufrieden mit seiner Rolle beim FC Bayern, und das ist anderen Klubs nicht verborgen geblieben: Manchester United hat längst angefragt, inzwischen bekunden auch der FC Liverpool und der FC Arsenal ihr Interesse am Nationalspieler, obwohl dessen Vertrag noch bis 2017 datiert ist - ohne Ausstiegsklausel. Im Grunde möchte der Vorzeige-Bayer bleiben, doch im Gegensatz zu den Vorjahren, in denen ihm stets Anfragen vorlagen, überlegt er, wie es für ihn weitergeht. Dass er in den Champions-League-K.o.-Spielen gegen Arsenal, ManUnited und Real Madrid dreimal ein- und dreimal ausgewechselt wurde, missfällt ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller: 'Identifiziere mich 100 Prozent mit Bayern'

"Jeder ambitionierte Fußballprofi ist glücklich, wenn er von Anfang an spielt – und etwas sauer, wenn er nur auf der Bank sitzt. Da bin ich nicht anders", sagte Müller der "Sport-Bild". Dennoch habe er "schon das Gefühl, ein wichtiger Bestandteil des FC Bayern München zu sein".

Müller kam in der Bundesliga auf 25 Einsätze in der Startelf, wurde zudem sechs Mal eingewechselt - etwas zu wenig für die Ansprüche des 24-Jährigen, der aber seine Vereinstreue betonte: "Ich bin hier groß geworden. Jedes Mal, wenn ich hier auf dem Platz stehe, identifiziere ich mich zu 100 Prozent mit dem FC Bayern und den Leuten, die um den Verein herum sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller will Klarheit über künftige Rolle bei Bayern München

Bayern Münchens Nationalspieler Thomas Müller will in naher Zukunft Klarheit über seine Rolle beim Rekordmeister. "Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich vor der neuen Saison wissen will, ob ich ein zentraler Bestandteil der künftigen Bayern-Elf bin. Und ob der Klub wirklich mit mir plant in den nächsten Jahren", sagte der 24-Jährige dem Wochenmagazin Stern.


Originalquelle: "Ich will wissen, ob der FC Bayern wirklich mit mir plant"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona will wohl Reus und Müller

Der spanische Spitzenklub FC Barcelona hat auf der Suche nach Verstärkungen die beiden Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund und Thomas Müller von Bayern München ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

Das berichtet "El Mundo Deportivo".

"Der deutsche Weg" soll Barca nach dem ersten titellosen Jahr seit 2007 zurück in die Erfolgsspur führen. Beide würden perfekt in das Konzept des neuen Trainer Luis Enrique passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United angeblich mit Anfrage an Bayern München wegen Thomas Müller

Nach "Bild"-Informationen hat Manchester United beim FC Bayern München offiziell wegen Thomas Müller angefragt. Der 24-Jährige will Klarheit über seinen Platz im Team des Double-Siegers, Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal, seit jeher ein Bewunderer des Nationalspielers, soll bei den Red Devils mit einem Stammplatz locken.

Allerdings, so der Bericht weiter, lehnten die Münchner die Anfrage umgehend ab. Müller soll bereits mitgeteilt worden sein, dass er unter keinen Umständen eine Freigabe erhalten wird. Der Offensivmann ist noch bis 2017 an den FC Bayern gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Müller verlängern Verträge

Der FC Bayern München hat die Verträge mit Philipp Lahm (30) und Thomas Müller (24) vorzeitig um jeweils zwei weitere Jahre verlängert. Kapitän Lahm unterschrieb bis zum 30. Juni 2018, das Arbeitspapier von Thomas Müller läuft bis 30. Juni 2019.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: „Hätte bei Wechsel mehr verdienen können“

„Mir war natürlich bewusst, dass ich theoretisch bei einem Wechsel mehr verdienen hätte können. Die Summen, die da von ausländischen Vereinen im Raum standen, waren schon astronomisch. Ich kann dazu nur sagen: Für mich war ein Wechsel ohnehin nie wirklich ein Thema. Der FC Bayern ist mein Verein“, verriet Müller in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (jetzt im Handel).

Für Müller spielte Geld bei der Vertragsverlängerung in München nur eine untergeordnete Rolle: „Tatsächlich geht es in diesen finanziellen Kategorien nicht mehr hauptsächlich um den Lebensstandard, sondern um die Wertschätzung, die der Verein einem damit entgegenbringt.“ Und weiter: „Der Verein hat mir das Zeichen gegeben, dass er langfristig an meinen Diensten interessiert ist. Was ich von Vereinsseite gehört habe, fand ich sehr gut, man gab mir ein klares Signal mit dem neuen Vertrag.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zum Weltfußballer?

Es dürfte somit eigentlich auch nur eine logische Konsequenz sein, dass der 24-Jährige zu den ganz heißen Kandidaten für die kommende Weltfußballer-Wahl zählt.

Oder?

Für den aktuellen Würdenträger Cristiano Ronaldo wäre ein Nachfolger wie Müller wohl ein Schlag ins Gesicht. Der Münchner ist kein technischer Tausendsassa wie der Portugiese.

Kein Dribbelkönig wie Lionel Messi. Kein Stratege wie vielleicht Iniesta oder Xavi. Und doch irgendwie von allem etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:31   Titel: Einsatz von Müller am Samstag fraglich Antworten mit Zitat

Der 25-Jährige selbst musste nach 22 Minuten wegen eines Pferdekusses angeschlagen vom Feld. „Ich hoffe, dass es nicht zu stark eingeblutet ist“, so Müller, der mit Blick auf einen Einsatz am Samstag gegen Hoffenheim die „Untersuchung abwarten“ will.

https://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/deutschland-gegen-spanien-polen-gegen-schweiz-181114.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Thomas Müller über Philipp Lahm und Robert Lewandowski
"Ich vermisse Philipp Lahm!"


Bei SPORT1 spricht Müller außerdem über das Leistungsgefälle zwischen Bundesliga und Champions League, die Diskussionen um Schweinsteiger, Alonso und Lewandowski und sein Elfmetergeschenk an Arjen Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Vertreter für Robben
Thomas Müller: Im Gesamtpaket einzigartig


Thomas Müller, der gegen Gladbach ausnahmsweise mal Reservist war, wird gegen Dortmund wieder in die Startelf zurückkehren - höchstwahrscheinlich als Ersatz für den verletzten Arjen Robben. Wenngleich Müller als Sturmspitze am erfolgreichsten ist, was seine Quote klar zeigt, so wird es mit ihm als Rechtsaußen für die Gegner gewiss nicht leichter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Champions League: Müller ist deutscher Rekordtorjäger

Thomas Müller von Bayern München ist neuer bester deutscher Torschütze in der Champions League. [...] Der Weltmeister, der gegen die Portugiesen zum 27. Mal in der Königsklasse traf, gehört nunmehr zu den 20 besten Torschützen in der Champions League.

Quelle: spiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Boateng werden geschont

Nach SPORT1-Informationen reist der frisch gebackene Deutsche Meister ohne Thomas Müller und Jerome Boateng zum Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (ab 18 Uhr in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Müller: Van Gaal kann es offenbar nicht lassen

Laut einem Bericht des ‚London Evening Standard‘ will van Gaal nun einen erneuten Versuch bei dem Spieler starten, über den er einst sagte: „Müller spielt immer.“ Und die Aussicht auf eine positive Reaktion seines einstigen Ziehsohns dürfte nicht ganz so gering sein wie 2014, denn Müller haderte zuletzt mehr oder weniger öffentlich mit seinen frühzeitigen Auswechslungen, als ihn Pep Guardiola trotz starker Leistungen wiederholt kurz vor Ende vom Feld nahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group