preload
basicPlayer

Plus Player gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 22:44   Titel: Plus Player gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir haben unsere Comunity kürzlich neu gestartet, weil wir anstatt der 40 Mio und kein Team doch mit der 20Mio+Team-Variante spielen wollten. Da ein Freund erst danach dazustieß und ich blöderweise vergessen habe, die Einstellung auch für neue Mitglieder zu ändern habe ich diesen Spieler wieder gelöscht und er hat sich neu angemeldet. Der gelöschte Account war jedoch schon zum PlusPlayer gemacht. Ist es möglich, dass er die bezahlten Features trotzdem behalten kann? Er hat die Gebühr heute morgen schon überwiesen(Für den jetzt nicht mehr vorhandenen weil gelöschten Account)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich wäre, wäre es also super wenn der PlusPlayer von "Torgowanow" auf "Dmitri" übertragen werden könnte, ich denke das würde alle Probleme beheben und wäre wirklich top, wenn das ginge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir nicht machen, wenn er erst gestern überwiesen hat. Dann ist noch keine Freischaltug erfolgt.

Er soll sich mal an info@comunio.de wenden, dort kann ihm dann geholfen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann erfolgt die Freischaltung? Wäre es auch möglich, dass ich mich einfach hier nochmal melde, wenn die Freischaltung erfolgt ist?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll denn ein Account, der nicht mehr existiert freigeschaltet werden ?

Lass ihn doch einfach die Mail schreiben. Dort soll er die Überweisungsdaten nennen und dann kann die Überweisung direkt neu zugeordnet und sein neuer Account freigeschaltet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group