preload
basicPlayer

Vegard Forren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:03   Titel: Vegard Forren Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verpflichtung auf Eis gelegt...
Durch Becks Verpflichtung ist eine andere Option erst mal hinfällig. Hoffe hatte als Alternative den norwegischen U-21-Verteidiger Vegard Forren (20) vom Erstligisten Molde FK an der Angel, der auch bei Tottenham (England) und Heerenveen (Niederlande) auf dem Zettel steht. Er wird weiter beobachtet, bleibt ein Kandidat für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Noch ein Verteidiger für das neue 3-5-2?

Wie die norwegische Zeitung ‚Romsdals Budstikke‘ berichtet, hat Werder Interesse am 26-jährigen Vegard Forren von Molde FK. Bereits mehrfach hätten Scouts der Hanseaten den zweikampf- und schussstarken Linksfuß unter die Lupe genommen, heißt es. Allerdings will Forren nach eigenen Angaben erst im Winter den Sprung in eine europäische Top-Liga wagen. „Ich habe Spaß hier bei Molde und will die Meisterschaft gewinnen“, so der 13-fache Nationalspieler.

Forrens Kontrakt beim Tabellenführer der Tippeligaen ist noch bis 2016 datiert. Weil die Saison in Norwegen über das Kalenderjahr läuft, müsste der Abwehrmann seinen Verein nach der Hinrunde verlassen, wenn er schon in diesem Sommer wechseln würde. Interesse bekundet auch Olympique Marseille. Womöglich müssen sich die beiden Bewerber noch ein halbes Jahr gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:25   Titel: Vegard Forren Antworten mit Zitat

Hertha an Norweger dran

Die Hertha scheint laut "Rbnett" großes Interesse an einer Verpflichtung am Norweger Vegard Forren zu haben. Der Innenverteidiger soll demnach im Winter von Molde FK in die deutsche Hauptstadt wechseln. Forren ist gelernter Innenverteidiger. Der Berater des Spieler bestätigte das Interesse: "Das deutsche Interesse ist echt und wir sprechen nun gezielt mit ein paar Vereinen." Neben der Hertha soll auch Werder Bremen am 26-Jährigen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV plant Neuzugänge: Sechs Kandidaten für den Winter

Vegard Forren (Vertrag bis Ende 2016): Das Interesse von Bundesligisten an seiner Person hat der Innenverteidiger bereits von einem Jahr bestätigt: „Es gibt einige deutsche Klubs die mir folgen und einen Versuch wagen wollen.“ Damals verliefen Verhandlungen offenbar erfolglos, nun stellt sich die Situation so dar, dass sein Vertrag in zwölf Monaten ausläuft und Molde kaum noch Chancen besitzt, durch einen Verkauf seines Abwehrchefs noch Kasse zu machen. Knäbel scheint das registriert zu haben und könnte den Linksfuß schon bald kontaktieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

96 hat Nationalspieler Forren im Blick

Hannover 96 sucht noch nach Verstärkungen, insbesondere im Bereich Innenverteidigung/defensives Mittelfeld. Ein Kandidat: Vegard Forren (27), norwegischer Nationalspieler in Diensten von Molde FK, der schon ein halbes Jahr in der Premier League (Southampton) verbrachte. "Das sind Namen, die man diskutiert", sagt Martin Bader, Geschäftsführer Sport. "Am Wochenende werden wir sehen, was uns noch gelingt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group