preload
basicPlayer

Komisches Bild auf dem TM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 14:29   Titel: Komisches Bild auf dem TM Antworten mit Zitat

Wie kommt das denn zustande?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lösch mal deinen Cache, dann sollte es wieder normal aussehen.
Wenn das nicht hilft, brauchen wir ein paar mehr Infos (Browser-Version, Betriebssystem).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gleich in 2 Spalten das Gleiche, also zerhackte Zahlen
Browser FF33.0.3 BS Win7

Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es heute wieder, auch ohne Löschen des Cache.

Aber wie man sieht bin ich ja leider kein Einzelfall.

Bin übrigens auf der Arbeit mit Mozilla Firefox unter Windows 7 online gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:
Heute gleich in 2 Spalten das Gleiche, also zerhackte Zahlen
Browser FF33.0.3 BS Win7



Es sind 5 Zeilen:

Die längeren Nachnamen werden gesplittert (hier: Schweinsteiger), bei "Richtpreis", "Marktwert", "Punkte" und "vom" wird schon der letzte oder die beiden letzten Buchstaben in die nächste Zeile gepackt. Bei "Richtpreis", "Marktwert" und "vom" rutschen die letzten Ziffern, bzw. der zweite Punkt vom Datum in die nächste Zeile.

Genau wie gestern auch bei mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade erst aufgefallen: War das schon immer so oder ist das jetzt auch ein BUG?

Beim Schreiben der Antworten sieht der Text komisch aus. Wenn ich z.B. ein Wort schreibe, dass nicht mehr in die Zeile passt, werden die nicht mehr passenden Buchstaben in die nächste Zeile geschoben, aber ohne Bindestrich.

Im Endtext ist das dann nicht mehr so, von daher kein wirkliches Problem, aber durchaus nennenswert. Und vielleicht auch irgendwie in Verbindung stehend mit dem anderen Problem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich alles so bestätigen - bei mir sieht der Transfermarkt auch verschoben aus. Screenshot wie im ersten Post des Threads. Habe Cache gelöscht und auch neueste Firefox-Version (33.1) drauf. Im IE11 sieht
's übrigens genauso aus.
Und das letzte Bild im Vorpost soll wahrscheinlich darauf hinweisen, dass der Zeilenumbruch bei den News auf der Startseite auch daneben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist weitergeleitet.
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Big_S hat folgendes geschrieben:
Kann ich alles so bestätigen - bei mir sieht der Transfermarkt auch verschoben aus. Screenshot wie im ersten Post des Threads. Habe Cache gelöscht und auch neueste Firefox-Version (33.1) drauf. Im IE11 sieht
's übrigens genauso aus.
Und das letzte Bild im Vorpost soll wahrscheinlich darauf hinweisen, dass der Zeilenumbruch bei den News auf der Startseite auch daneben ist.


Genau. Und so sehen bei mir die Wörter auch aus, wenn ich am Schreiben einer Nachricht bin. Alles komisch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

In Chrome übrigens auch, auch in Screens wie z.B. Spielstand
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

seit heute bei mir auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das ganze jetzt beim TM und auch bei den Spielständen, gibts was neues?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Problem ist identifiziert und die Entwickler sind dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind die Preise heil, aber es bricht anders schräg, die Spalte Team Namen...

Bei Space umzubrechen wäre ja okay, aber mitten im Wort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist bekannt, das tritt bei längeren Teamnamen auf. Wie gesagt, es wird dran gearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ja ist bekannt, das tritt bei längeren Teamnamen auf. Wie gesagt, es wird dran gearbeitet.


Das Problem tritt auch an anderen Stellen bei comunio auf, bei mir zum Beispiel im Antwortfeld im Forum beim Tippen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ja ist bekannt, das tritt bei längeren Teamnamen auf. Wie gesagt, es wird dran gearbeitet.


Das Problem tritt auch an anderen Stellen bei comunio auf, bei mir zum Beispiel im Antwortfeld im Forum beim Tippen

Ich weiß, wurde ja vor 5 Tagen schon angemerkt.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel erstmal oberste Priorität hatte und sich anschließend um das Forum gekümmert wird. Ist ja auch nur logisch, wenn man vergleicht wie viele User sich im Spiel und im Vergleich dazu im Forum bewegen

Hab es jetzt aber trotzdem nochmal anhand von Screenshots angemerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ist ja auch nur logisch, wenn man vergleicht wie viele User sich im Spiel und im Vergleich dazu im Forum bewegen


Wenn das Absicht war, war der gut
Nach oben
TimPani
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und daran wird immer noch gearbeitet? Echt? So einen Arbeitsplatz wünsche ich mir auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, erst einmal wissen wir ja nicht, wie viel Personal man in diesem Bereich hat und wie viele Arbeitsstunden da pro Tag geleistet werden.

Dann gibt es natürlich wichtigere Sachen, die Priorität haben. Abgehackte Zeilen sehen komisch aus, aber sind keine großen Fehler im Spiel.

Zuletzt ist dann noch die Frage, wie leicht man den Fehler finden kann? Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass man manchmal einfach nicht so schnell darauf kommt, woran es wirklich liegen könnte, bzw. wo sich der Fehler versteckt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:
Na ja, erst einmal wissen wir ja nicht, wie viel Personal man in diesem Bereich hat und wie viele Arbeitsstunden da pro Tag geleistet werden.

Dann gibt es natürlich wichtigere Sachen, die Priorität haben. Abgehackte Zeilen sehen komisch aus, aber sind keine großen Fehler im Spiel.

Zuletzt ist dann noch die Frage, wie leicht man den Fehler finden kann? Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass man manchmal einfach nicht so schnell darauf kommt, woran es wirklich liegen könnte, bzw. wo sich der Fehler versteckt hat.

Gut zusammengefasst, viel besser hätte ich das nicht schreiben können.
Wir sind bei der IT nicht ivolviert, sobald es was neues gibt, werden wir informiert und dann informieren wir auch euch.
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert hier irgendwas? Habe die Verschiebungen immer noch, ja auch nachdem ich den Cache gelöscht habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint sich zumindest schon etwas getan zu haben, jedenfalls hatte ich das Problem jetzt schon eine Weile nicht mehr.

Aber wenn Du es noch hast, ist es leider doch noch nicht zu 100% geklärt, also liebe/r IT-Experte/n...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


koby21 hat folgendes geschrieben:
Passiert hier irgendwas? Habe die Verschiebungen immer noch, ja auch nachdem ich den Cache gelöscht habe...

Aktuell sind keine bekannt, daher brauchen wir da etwas mehr Informationen (Betriebssystem, Browser. Und vor allem wäre ein Screenshot hilfreich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group