preload
basicPlayer

1,4 mio miese!! Rode, Goretzka oder Didavi verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen??
Rode
15%
 15%  [ 3 ]
Goretzka
45%
 45%  [ 9 ]
Didavi
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 10:56   Titel: 1,4 mio miese!! Rode, Goretzka oder Didavi verkaufen Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr verkaufen???
Nach oben
benGol
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

rode unbedingt aufstellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka weg!!!!!

(Wollte schon immer mal so eine Hilfestellung geben! )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Goretzka.

So, was wollte ich auch mal schreiben (wie Hahny !).

Einfach Antwort! Nein, ich habe da jetzt wirklich lange überlegt.


Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl ne 50/50 Entscheidung werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... nein... wird es nicht.

Eindeutig Goretzka... ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommen kannst diesen Spieler zu behalten.

Das ist wie die ganzen Meyer-Jünger, die immer noch auf den großen Durchbruch warten... oder die Draxler-Verehrer, die ihn schon seit Monaten durchschleppen... dieses 3er-Gespann von Schalke ist die absolute Comunio-Katastrophe... gegen Goretzka sind "Kaum-Spieler"-Rode und "Stuttgarter"-Didavi echt Comunio-Granaten!

Hier gibt es keine zwei Meinungen: Goretzka muss weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, vorallem an Hahny und seinen überzeugenden Post . Hab Goretzka verkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ähm... nein... wird es nicht.

Eindeutig Goretzka... ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommen kannst diesen Spieler zu behalten.

Das ist wie die ganzen Meyer-Jünger, die immer noch auf den großen Durchbruch warten... oder die Draxler-Verehrer, die ihn schon seit Monaten durchschleppen... dieses 3er-Gespann von Schalke ist die absolute Comunio-Katastrophe... gegen Goretzka sind "Kaum-Spieler"-Rode und "Stuttgarter"-Didavi echt Comunio-Granaten!

Hier gibt es keine zwei Meinungen: Goretzka muss weg!


Also wirklich. Diese Jünger, die bei einem bereits 19-Jährigen, der für den Golden Boy nominiert ist und im vorläufigen WM Kader des Weltmeisters war immer noch auf den "großen Durchbruch" warten, denen ist nicht mehr zu helfen. Genau wie bei Goretzka, der zudem auf der 6 noch null Konkurrenz hat, wenn er wieder fit ist.
Ich hoffe, dass das nur auf die momentane Schalke Situation bezogen ist.
Schalke wird sich schon wieder fangen, wenn die Leute nach und nach wieder fit werden und der Trainer sich akklimatisiert hat.

Und Didavi kann durchaus in dem Preissegment auch bei Stuttgart ein extrem starker Comunio Punkter sein. Wenn er fit war, hat er immer gepunktet und überzeugt, wurde am Anfang der Saison von Sportal unnötig abgestraft. (siehe kicker)

Weiß nicht, wo der Post jetzt genau überzeugend war.
Letztendlich hätte ich wohl auch Goretzka abgegeben, da Rode gut und gerne spielen könnte jetzt und das Comeback von Goretzka derzeit nicht absehbar ist. Er sollte ursprünglich mal nach der Länderspielpause jetzt wieder spielen können, stattdessen hört man nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass das nur auf die momentane Schalke Situation bezogen ist.

Weiß nicht, wo der Post jetzt genau überzeugend war.
Letztendlich hätte ich wohl auch Goretzka abgegeben, da Rode gut und gerne spielen könnte jetzt und das Comeback von Goretzka derzeit nicht absehbar ist. Er sollte ursprünglich mal nach der Länderspielpause jetzt wieder spielen können, stattdessen hört man nichts mehr.


Na also... wo liegt denn nun genau das Problem... wenn Du es ebenso gemacht hättest, passt das doch... und ja, es ist auf die aktuelle Situation und die Erfahrung der letzten Monate gestützt... ich lese hier schon seit April diesen Jahres, dass Meyer, Goretzka und Draxler bald explodieren... mittlerweile haben wir November. Es ist ja unbestritten, dass alle 3 ein unfassbares Potential haben... vielleicht würde ihnen einfach ein Vereinswechsel mal gut tun um den Managern hier auf Comunio endlich die Punkte zu bringen, die die "Jünger" immer wieder anpreisen und herbei beten...

Rode und Didavi sind JETZT einfach die bessere Wahl. So wie Du es ebenfalls am Ende dargestellt hast.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group