preload
basicPlayer

-5.9 Mios: Volland weg oder Baba+Kleinkram?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

-5.9 Mios: Volland weg oder Baba+Kleinkram?
Baba+Kleinkram weg
81%
 81%  [ 13 ]
Volland weg
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 07:59   Titel: -5.9 Mios: Volland weg oder Baba+Kleinkram? Antworten mit Zitat

Hab mir durch den Kauf von Hummels+Drmic Schulden eingebrockt. Bei uns gibt es eine 5-Tage-Sperre. In Frage käme nur der Verkauf von Volland oder Baba+ die u1Mio-Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abstimmung reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

...trotzdem schreibe ich kurz.

Baba hat gut eingeschlagen bei Augsburg... hat sogar aktuell mehr Punkte als Volland... dennoch würde ich Volland behalten, da offensiver und er wird mit Sicherheit seine Tore in den Spielen bis zum Ende der Hinrunde machen. Außerdem ist Dein Sturm mit Harnik und Drmic nach einem eventuellen Volland-Verkauf nicht sonderlich stark besetzt und bei Comunio ist ein herausragender Sturm entscheidend für den Erfolg... Abwehrspieler bilden lediglich die Basis...

Baba und Kleinvieh.

Gruß,
Hahny

P.S. Rückhilfe nicht notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib auch kurz, hast bei mir ja auch gemacht...

Schwersten Herzens würde ich wohl Baba hergeben, weil Volland noch mehr MW-Potential besitzt und bisher eher unter seinen Möglichkeiten blieb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Volland brauchst du bei deinem Sturm. Auf Baba kannst du trotz beachtlicher punkteausbeute verzichten! Somit klar Baba und Kleinkram weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl auch schwerenherzens zu baba tendieren.. einen gescheiten stürmer zu finden ist schwer als ein abwehr mann.. soll heißen diesen kannst du immer mal wieder nachkaufen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Volland, da weißt du eher was du hast. Hat mir auch ganz gut gefallen was er in der Nationalelf geleistet hat. Denke er wird auf lange Sicht die bessere Lösung sein.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group