preload
basicPlayer

Dennis Praet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 16:41   Titel: Dennis Praet Antworten mit Zitat

Belgisches Mittelfeld-Juwel: BVB-Klopp schickt Scouts nach Anderlecht

Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, wollen die Spielerbeobachter aus dem Ruhrgebiet Dennis Praet genauer unter die Lupe nehmen. Der 20-Jährige gehört zu den hoffnungsvollsten Offensiv-Juwelen des belgischen Fußballs.

Bereits vor drei Jahren schaffte Praet den Sprung in den Profikader der ‚Lila-Weißen‘ und debütierte mit 17 Jahren in der ersten belgischen Liga. Seitdem hat sich der spielstarke offensive Mittelfeldmann zum Führungsspieler in Anderlechts Angriff entwickelt. In der vergangenen Saison absolvierte der achtmalige U21-Nationalspieler 45 Pflichtspiele, erzielte fünf Tore und legte neun weitere Treffer auf. Der Youngster kam dabei in der Mittelfeldzentrale oder auf dem linken Flügel zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

BEGEHRTES ANDERLECHT-TALENT
Praet: „Beschäftige mich noch nicht mit Wechsel“


„Ich beschäftige mich noch nicht mit einem Wechsel. Die Worte meines Agenten sind falsch übersetzt und vollkommen aus dem Kontext gerissen worden", so Praet. Der belgische Nationalspieler betont: „Mein Fokus liegt immer noch bei Anderlecht.“ Die belgische Zeitung „Sport/Voetbalmagazine“ hatte Praets Berater Jacques Lichtenstein zuvor wie folgt zitiert: „Er wurde dreimal Meister und spielte in der Champions League. Ich weiß nicht, warum er noch in Belgien bleiben sollte. Dynamo Kiew wird es nicht werden, aber Vereine wie Valencia, Liverpool, Arsenal oder Atlético Madrid wären wohl interessant.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Transferoffensive beim BVB: Folgt ein belgisches Toptalent auf Kampl?
Der Spielmacher vom RSC Anderlecht steht seit Monaten weit oben auf den Notizzetteln der Dortmunder Spielerbeobachter. Dem Vernehmen nach hat Klopp das belgische Toptalent mehrfach begutachten lassen. Wie die belgische Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ nun berichtet, will der BVB im Werben um das 20-jährige Offensiv-Juwel nun Nägel mit Köpfen machen. Demnach kam es bereits zu ersten Gesprächen zwischen den Verantwortlichen des Brüsseler Stadtteilklubs und der Borussia aus Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

8-Millionen-Angebot für Praet: Hoffenheim will den BVB ausstechen

Wie das ‚Nieuwsblad‘ berichtet, bereiten die Hoffenheimer ein Angebot über acht Millionen Euro vor. Allerdings fordere Anderlecht bislang zwölf, heißt es weiter. Eine unüberwindbare Diskrepanz ist das nicht. Klar ist aber auch, dass die Kraichgauer nicht der einzige Bewerber bleiben werden, der dem RSC eine lukrative Offerte vorlegt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Poker beendet - Dennis Praet als Nachfolgekandidat
Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City


Das nächste Pflichtspiel auf Vereinsebene absolviert er für Manchester City, die Wolfsburger müssen ohne ihn am Freitag gegen FC Schalke (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spielen. Ein heißer Nachfolgekandidat: Dennis Praet vom RSC Anderlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Mittelfeldmann folgt auf seinen Landsmann De Bruyne
Mit Praet auf der Zielgeraden


Schon in den nächsten Stunden könnte alles klar sein. Der VfL Wolfsburg will Dennis Praet, und der Spieler will zum deutschen Vizemeister. Der VfL sei die erste Option für den Mittelfeldspieler des RSC Anderlecht, erfuhr der kicker aus Praets Umfeld. Am Sonntagvormittag sollen die letzten Gespräche stattfinden, dann dürfte der Transfer des 21-Jährigen über die Bühne gehen. Praet, der im vergangenen November beim 3:1 gegen Island in der belgischen Nationalmannschaft debütierte, kostet rund zehn Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Praet-Wechsel offenbar zerschlagen

Die Verhandlungen mit Draxler könnten aber dazu führen, dass der geplante Wechsel von Dennis Praet nicht mehr zustande kommt. Für den Belgier vom RSC Anderlecht war der Wechsel zum VfL am Sonntagmorgen laut dessen Berater noch "die erste Option", nun soll sich dieser Transfer zerschlagen haben. Weil Draxler auf dem Sprung zum VfL steht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group