preload
basicPlayer

Neue Liga - noch keine Punkte und kein Spieler vergeben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 07:04   Titel: Neue Liga - noch keine Punkte und kein Spieler vergeben! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine neue Liga gegründet und würde mich freuen 7 weitere lustige und aktive Mitstreiter zu finden.

Folgende Regeln gibt es:

1. Jeder startet mit 40 Mio und ohne Spieler.
2. Der Saisonübergang ist jedes Jahr 40 Mio ohne Spieler.
3. Prämien werden ausgezahlt, wofür und in welcher Höhe dürft ihr mitentscheiden.
4. Wir spielen keine Pro-Player Liga, aber wer möchte kann gerne als Plus Player spielen.
5. Es werden immer 13 Spieler auf dem Transfermarkt gehandelt.
6. Angebote verfallen nach einem Tag.
7. Ihr könnt eure gekauften Spieler nach 3 Tagen wieder verkaufen-

Solltet ihr weitere Wünsche und Vorschlägt haben bin ich dafür aber offen.

Wichtig ist halt das ihr die Regeln kennt und relativ regelmäßig (schön wäre 1x am Tag) in die Liga schaut.

Ich möchte auch einen Pokal spielen, eine ewige Tabelle führen und vieles weiteres.

Einen regelmäßigen Blog hier auf Comunio wird es auch immer geben, also wenn du in einer coolen interaktiven Liga dabei sein willst, dann melde dich hier!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

klingt sehr nice, ich such schon länger eine zweite com die auch belebt ist.
Sprich ich würde dabei sein

matern407 [at]gmail.com

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2014 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an !!! Würde auch gerne mitmachen! !! Email: power.r66gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe euch beide eingeladen.
Zusätzlich habe ich noch einen Freund der mitmachen will und zwei Arbeitskollegen von ihm.

Solltet ihr auch noch Freunde kennen die aktiv Comunio spielen und die mit den regeln einverstanden sind, sagt mir bescheid.


Bisher wären wir dann 6 - bei 8 würde ich den Transfermarkt eröffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

perfekt danke, dann registrier ich mich ma direkt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich und ein Freund suchen auch was aktives und ausgeglichenes! Unsere Com ist zwart hammer aktiv, aber es macht keinen Sinn. Da der erste wohl seit 7 Jahren seiunen Titel verteidigt und es keinen Neustart gibt.

Ab welchen Spieltag werden denn bei euch die Punkte gezähl?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen heute an - sind aktuell 8 Leute und eigentlich wollte ich da stop machen! Wenn ihr aber wirklich aktiv seid und auch einigermaßen kommunikativ seid dann lade ich euch gerne ein.

Denn wer weiß ob von den anderen 8 Leuten wirklich alle aktiv sind.

Also Email Adressen her, dann lade ich euch ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist gestern gestartet also wurden heute nacht die ersten Transfers gemacht. Aber noch ist alles drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch ein Plätzchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne noch einsteigen wenn das möglich ist und es sich noch lohnt.

E-Mail: spikecetro@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 17:15   Titel: wer bist du Antworten mit Zitat

hallo wer bist du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 17:15   Titel: wer bist du Antworten mit Zitat

hallo wer bist du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne beitreten, wenn es möglich wäre.

rick.schiri@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit in zwei Ligen involviert, jedoch besteht eine Gruppe (Bundesliga) lediglich aus 2 Mann und die zweite Gruppe nur aus 3 Mann, (2. Liga) demzufolge ist das alles etwas langweilig. Würde mich über eine Einladung aber freuen - das heisst, wenn mir einer eklärt wie das bei euch abläuft ! Bin derzeit Plus-Player und spiele die Spieltage so runter wie uns das Comunio vorgibt. Bin sechzig Jahre alt und 60ger Fan

Danke für jede Nachricht; oder gar ne Einladung

Landlöwe - alias tony.ostermeier@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group